Ideensammlung für ein 10. ulForum.de - Treffen!

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Wenn wir schon beim Brainstorming sind:

    Da ich die wenigsten von Euch persönlich kenne, fand ich Markus‘ Idee mit den Namensschildern klasse. Ich fände es in dem Zusammenhang gut, wenn man darauf den Avatar, den Forumsnamen und den richtigen Vornamen wiederfinden würde (Beispiel hier). Wäre allerdings nur mit vorheriger Anmeldung und Bastelaufwand umsetzbar, also eher so „mittelgut“….  :-/

    Gruß Lucky

  • francop schrieb:
    Für die Auto & Bahnfahrer easy erreichbar sein (um auch Ralle und Co die Chance zu geben
    ... das war in der Tat schon ′ne ganz schöne Strecke, hat mich aber nicht abgeschreckt.

    Die Idee, das Treffen in Mendig durchzuführen fände ich schon mal ganz gut.

    Wie gesagt, Roland-Aircraft am Platz und ich kenne da jemand, der bei einem Rotax-Problem helfen könnte und ich würde ihn auch fragen, ob er zur Orga etwas beitragen könnte.

    Mitglieder sind dort ja 4 - aber der letzte war 2019 im Forum online. Die können wir also als Helfer abschreiben.

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • Hallo,

    ich war bis jetzt noch bei keinem dieser Treffen und hätte auch Lust euch mal persönlich kennenzulernen.

    Da ich auch aus dem Norden und eher Langsam mit einem Tragi kommen würde, finde ich Höxter auch sehr cool.

    Und gegen Zelten habe ich auch nichts.

  • Wir (unter anderem ein paar Trike-Flieger) würden uns sehr über einen Trike-zugelassenen Platz, wie z. b. schon genannt, Höxter freuen. Bei den Nordseeinseln wären wir leider raus.

    Gruß Erwin

  • So nett Speyer sein möge, ist es natürlich mächtig weit von der Mitte weg.

    Höxter ist schon recht gut auch halbwegs gut an den Nord-Süd und Ost-West-Autobahnen.
    Mendig bischen weit im Westen aber auch ganz gut.

    Mir ist es jetzt ja weniger wichtig wie weit es ist nachdem ich Deutschland deutlich verkleinert habe. Aber die weltbeste C22 kommt aus Uetersen, die würde ich schon gerne nochmal genauer ansehen und unter dem beleuchteten Flügel den Abend ausklingen lassen ;-)

    Borkenberge klingt ja gut von der Ausstattung, ist aber auch bischen deutlicher aus der Mitte raus.

  • Für mich ist das Treffen irgendwie untrennbar mit Höxter verbunden und gehört "aus Prinzip" dorthin. :) Obwohl ich nächstes Jahr nicht dabei sein kann...


    Chris

  • IMei schrieb:

    Da ich auch aus dem Norden und eher Langsam mit einem Tragi kommen würde, finde ich Höxter auch sehr cool.

    Höxter wäre auch mein Favorit und mit dem Tragschrauber bist Du immer noch schneller als ich. Kannst ja mal Dein Profil hinsichtlich der Homebase aktualisieren.  ;-)
  • Ralle schrieb:
    Die Idee, das Treffen in Mendig durchzuführen fände ich schon mal ganz gut.
    Die Idee gab es genau genommen nicht... ;)
  • Hi,

    gibt es schon ein Datum? Wieder letztes Wochenende im August?

    Höxter hat mir immer sehr gut gefallen, treffe Euch aber auch gerne an einem anderen Platz.

    Gruß

    Maik

  • Maik schrieb:
    gibt es schon ein Datum?
    Wenn man den Thread so liest, scheint Höxter zumindest bei einigen hier der Ort der Begierde zu sein. Also könnte man das ja schonmal festhalten, ohne es direkt in Stein zu meißeln. Ich werde den ersten Beitrag gleich mal entsprechend anpassen.

    Ein Datum gibt es bisher noch nicht. Es wäre natürlich nicht übel, wenn wir ein möglichst für alle passendes Datum finden, bei dem wir darüber hinaus auch anderen (insbesondere bekannteren) Fly-Ins nicht in die Quere kommen. Also ein Datum möglichst ohne Kollisionsgefahr durch andere Events...

    Hat jemand bereits irgendwelche konkreten Vorschläge bzgl. eines möglichen Datums?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35 %
Immer!
32.5 %
Hin und wieder!
15.5 %
Nie!
10.2 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 206 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR