4. ulForum.de Treffen am 31.08./01.09.2013

Forum - Termine & Events
  • Hallo liebe ulForum.de-Mitglieder,

    er steht fest – der Termin für unser mittlerweile 4. ulForum.de-Treffen 2013. Tragt Euch schon einmal das Wochenende 31. August bis 01. September in Eure Kalender ein! Wir haben extra in den Jahrhundertkalender geschaut und nicht das Tannkosh-Wochenende genommen. Auf diese Weise erhoffen wir uns weniger widrige Wetterbedingungen als im vergangenen Jahr. 

    Weil es so schön war und das Orgateam vor Ort uns sehr gern dort wiedersehen möchte, wird das Treffen auch in diesem Jahr wieder am Flugplatz Hameln-Bad Pyrmont (EDVW) stattfinden.  

    Wir haben für Euch alle wichtigen Infos zusammengestellt: 

    Übernachtung:
    Es wird möglich sein, "unter der Fläche" und auf dem angrenzenden Campingplatz zu zelten. Außerdem stehen in der Flugplatzgaststätte auch Zimmer zur Vermietung (Einzel-/Doppelzimmer). Wer ein Zimmer anmieten möchte, erreicht den Wirt unter der Handynummer: 0171-2626706.  

    Sanitäranlagen:
    Es stehen Toiletten, Waschbecken, Duschen, ein Briefing- und Aufenthaltsraum und vieles mehr zur Verfügung.

    Verpflegung:
    Für Verpflegung zu sehr humanen Preisen wird wieder gesorgt sein. Und das Lagerfeuer am Abend wird natürlich auch nicht fehlen. 

    Falls Ihr zu diesem Punkt Wünsche habt, bitte einfach in den Thread posten. 

    Irgendwann, das entscheiden wir dann spontan, wird das Lagerfeuer am Campingplatz oder wie im vergangenen Jahr auf der Terrasse entfacht und das ulForum.de gibt  Euch schmackhaftes Stockbrot und ein paar Getränke dazu aus… 

    Tanken:
    SuperPlus ist vorhanden und MOGAS notfalls an umliegenden Plätzen verfügbar. 

    Anmeldung:
    Bitte meldet Euch auf bewährte Weise wieder in diesem Thread an. Wir werden hier eine Liste einstellen, die wir regelmäßig aktualisieren. 

    Ideen:
    Es wäre toll, wenn Ihr Euren Gedanken bezüglich möglicher Programmpunkte freien Lauf lasst. Jede Idee ist uns willkommen! 

    Alle weitergehenden Infos zum Ablauf, Beginn, Programm etc. werden wir in den nächsten Monaten hier ergänzen. 
    Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

    Eure
    sukram & JiMa

    Teilnehmer: 
    1. Abschweben
    2. centurianer
    3. csaba
    4. d-mike
    5. der_aussiedler
    6. DiJoZi
    7. Eric
    8. FliegeBiene
    9. Fliegeraas
    10. flyingchristopher
    11. FlyingDentist
    12. gerdhuebener
    13. hajka
    14. Harald-Olaf
    15. HSV
    16. JiMa
    17. Karl-Alfred Roemer
    18. Kebi
    19. klein15
    20. madenau
    21. matthias.sd
    22. Moskito Andi
    23. NRW-Aviator
    24. OliV
    25. OsramBulb
    26. P300
    27. Pille
    28. Pillenflieger
    29. Quax01
    30. Rainhard
    31. Skywalker1107
    32. smt
    33. sukram
    34. ...
  • Ich will auch wieder dabei sein!

    Rüdiger

    kleiner Nachtrag, schade, doch nicht Schönefeld...........

  • Na klar!
  • Super! In Anbetracht der Tatsache, das es bis Ende August noch′n bisschen hin ist, bin ich mal optimistisch das ich bis dahin meine Lizenz in der Tasche haben könnte. Daher melde ich mich mal (vorsichtig) an, vllt. klappt′s ja dieses Jahr.
  • Fliegeraas schrieb:
    Super! In Anbetracht der Tatsache, das es bis Ende August noch′n bisschen hin ist, bin ich mal optimistisch das ich bis dahin meine Lizenz in der Tasche haben könnte. Daher melde ich mich mal (vorsichtig) an, vllt. klappt′s ja dieses Jahr.
    Hoffentlich! Vielleicht ist das dann ja ein Ansporn! ;)
  • ... das wird schwierig.
    Das Wochenende vorher ist Tannkosh-Pflichttermin für mich...
    Leider kann ich nicht fliegen, müsste also die 630 km mit dem Auto kommen .

    _________________________
    Hoch auf dem gelben Wagen
    sitz ich beim Ralle vorn.
    Vorwärts die Rösser traben,
    lustig schmettert das Horn.

    Viele Grüße
    Ralf
  • @Ralle: Du hast doch eine Kutsche :)
  • sukram schrieb:
    @Ralle: Du hast doch eine Kutsche :)




  • Schade, etwas zu "knapp" nach Tannheim. Da die WE vor Tannheim auch schon Treffen sind, naja, irgendwann passt der Hausschlüssel nicht mehr😜.
    Andererseits kann ich ja Ralle mitnehmen... son Bordmechaniker "vom Fach" hätte was. 
    Sollte Tannheim ausfallen, bin ich da (... und wenn der Schlüssel schon vorher nicht mehr passen sollte😁).

    Schade, muss wohl passen...

    Carlson
  • Selbstverständlich dabei! :)
    Chris
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.8 %
Nein
18.2 %
Stimmen: 148 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 60 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS