9. ulForum.de Treffen 31. August 2019

Forum - Termine & Events
  • Hallo Ihr Lieben,

nun kommt wie gewohnt der offizielle Thread zum diesjährigen Treffen. :)

Wir freuen uns, Euch am Samstag, den 31. August 2019 am Flugplatz Höxter-Holzminden (EDVI) begrüßen zu dürfen.

Also, ganz wichtig: Das Treffen wird NICHT wie zuvor angekündigt in EDLO, also am Flugplatz Oerlinghausen, stattfinden. Hier kam es von Seiten des Vereins, der den Flugplatz betreibt, zu einer terminlichen Doppelbelegung, die ein Verschieben des Termins notwendig gemacht hätte. Da wir dies aber unbedingt vermeiden wollten – und weil unser fliegerisches Herz immer auch für den Flugplatz Höxter-Holzminden schlagen wird – freuen wir uns über die kurzfristige Zusage des dortigen Vorstands, das Treffen wieder auf dem Räuschenberg durchführen zu dürfen!

Da wir jetzt noch gar keine weiteren Details mit den Höxteranern rückgesprochen haben, beginnen wir erst einmal die Teilnehmerliste und ich aktualisiere den Thread, sobald die Infos da sind.

Die Abläufe werden sich aber sicher grundsätzlich nicht ändern und die Gegebenheiten am Platz sind nach wie vor identisch (z.B. Zelten unter der Fläche möglich, Grillen am Samstagabend, Frühstück am Sonntagmorgen im Flugplatzcafé möglich usw.). Also für all diejenigen, die sich bereits dort auskennen, wird alles beim Alten bleiben, und für die „neuen“ Teilnehmer folgen dann die Infos in Kürze. ;-)

Wir freuen uns schon jetzt wieder sehr auf das Treffen und senden viele Grüße an Euch!
    Eure JiMa & sukram

Teilnehmerliste:

1. BlueSky9
    2. cbk
    3. Chris_EDNC
    4. dhelmich
    5. europaxs
    6. Flusipilot
    7. flyingchristopher
    8. JiMa
    9. Lindoriel
    10. LisaZosel
    11. Maraio
    12. Mr. Lucky
    13. Pille
    14. Quax der Bruchpilot
    15. Ralle
    16. raller
    17. sukram
    18. Tarutino
    19. Techbär
  • Hallo,

wenn es mein Chaos-Terminkalender erlaubt, dann komm′ ich wieder hochgeschaukelt  ;-))

BlueSky9

• Ich kann leider auch in diesem Jahr nicht teilnehmen. Sehr schade, da ich mich auf ein Wiedersehen gefreut hab!

Liebe Grüße 

Conny

• Hallo zusammen,

scahde, das wäre dann der 4te Termin an diesem WE (u. a. das DAeC-FlyIn auf  Schameder-International) damit leider raus.

Wünsche euch viel Spass und Grüße!

Carlson

• Noch sieht′s bei mir gut aus. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. :-)

Gruß Lucky

• Hi zusammen, 

habe es mir auch im Kalender vorgemerkt und komme gerne (wenn das Wetter mitspielt) wieder vorbei! Hat mir letztes Jahr sehr viel Freude mit euch bereitet! 

Alles Liebe und bis bald 

• Dabei! :)

Chris

• Flieger ist reserviert... jetzt beten, daß das Wetter hält und die Maschine bis dahin wieder klar ist.

• Urlaub, sonst hätte ich es auch mal gewagt 😬👍🏽

Gruß enno

• Jetzt habe ich endlich einen eigenen Flieger und wäre gerne gekommen, aber das Wochenende ist seit einem halben Jahr reserviert 😩

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.2 %
Selbststudium
35.8 %
Stimmen: 363 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator

Anzeige: Pocket FMS