Zweites UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Hallo,

    ich möchte einfach mal fragen, wann und wo eigentlich das 2. ULForentreffen stattfinden wird? oder wird es gar keins geben?

    Viele Grüße and allways happy landings :-)
  • Mach doch einfach ein oder zwei Vorschläge.
  • Hallo seboel,


    ich hatte schon im beim Thema 2011 Termine einen Vorschlag gemacht der einfach zu realisieren ist.


    hier nochmals:


    Warum treffen wir uns nicht ungezwungen wieder in Höxter:


     02.07.2011 bis zum 03.07.2011 auf dem Flugplatz Höxter
    Da ist doch sowieso Flugplatzfest und fly in.    (War letztes Jahr sehr nett)


    UNd im August auf dem Tannkosh als Alternative im Süden .


    Tisch organisiert , Wimpel drauf, mehr brauchts nicht.


    Wenig Aufwand für den Forenbetreiber.  


    Grüße


    Peter

  • Süden ist sehr weit! Mitte wäre schön.


    Rüdiger

  • Hey Rüdiger,

    der ULF macht doch locker 100km/h, oder? Das langt allemale nach Tannheim. Zelt eingepackt und los gehts.
    Durch einer def. Propverstellung bin ich auch nicht schneller als 100km/h unterwegs gewesen. Alleine die ganzen Kibitze aus dem Norden. Hey das geht....nur nicht an einem Tag, so hin und zurück. Dein Flieger wäre der Knaller und damit ist dir ein "Guter Abstellplatz", sprich eineigermaßen Fußläufig und nicht hinter dem Maisfeld sicher. ;-)
    Grüße!
  • Höster am 2./3.Juli 2011 ist ok. Leider hatten wir letztes Jahr am Samstag schei .. Wetter, der Sonntag war ja bekanntlich bsser. Vielleicht sollte man, "damit das UL-Forum nicht unter die Räder gerät", z.B. einen festen Treffpunkt auf dem Flugplatz einrichten. Aufwand kann sich in Grenzen halten. Plakat, Tisch und Stühle und vielleicht eigene Abstellfläche auf dem Vorfeld für Teilnehmer des UL-Fourm.


    So könnten sich auch Gelegenheiten bieten, über ein gemeinsame Anreise und Teilnahme am TANKOSH zu besprechen. Wäre ja auch nicht schlecht ein UL-Fourms-Stand an der Flightline !!??


    Grüsse


    Quax01

  • Carlson, Du machst mir wieder Mut!
  • Geht doch: 2./3. Juli in Höxter.


     


    Ich konnte im letzten Jahr ja nicht, versuchen wir es dieses mal.


    Kann sein, dass das schon mal irgendwo stand, habe ich wohl überlesen.

  • Also, zu Thema Höxter mit Tisch und Wimpel gibt es folgendes zu ergänzen:

    Nach Rücksprache mit unserem Vorstand können wir uns im Vereinsheim treffen.
    Ich denke besser geht es nicht!

    Gruss Frank
  • QuaxC42 schrieb:

    Warum treffen wir uns nicht ungezwungen wieder in Höxter:


     02.07.2011 bis zum 03.07.2011 auf dem Flugplatz Höxter
    Da ist doch sowieso Flugplatzfest und fly in.    (War letztes Jahr sehr nett)


    UNd im August auf dem Tannkosh als Alternative im Süden .


    Tisch organisiert , Wimpel drauf, mehr brauchts nicht.


    Wenig Aufwand für den Forenbetreiber.  


    Grüße


    Peter

    Na das klingt doch schon gut:-) . Ich finde es allerdings besser, wenn das UL Treffen unabhängig vom Flugplatzfest stattfinden würde. So würde man sich auch ohne Wimpel sicher finden können :-).

    Die Frage ist bloß, wann es in Höxter starten soll :-)

    Gruß, janine
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR