Zweites UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Nochmal den Hinweis auf die Schulferien in NRW und Bayern!
    Ab Mitte / Ende Juli geht es da los und der ein oder andere Flieger ist "nebenberuflich" ja auch noch Familienvater/-mutter.
    Wenn man den meisten gerecht werden möchte warum nicht im Juni oder September?

    Gruss
    Frank

    P.S. der Hinweis ist natürlich nicht ganz uneigennützig! (Bin im August im Urlaub)
  • xeon2345 schrieb:
    Nochmal den Hinweis auf die Schulferien in NRW und Bayern!
    Ab Mitte / Ende Juli geht es da los und der ein oder andere Flieger ist "nebenberuflich" ja auch noch Familienvater/-mutter.
    Wenn man den meisten gerecht werden möchte warum nicht im Juni oder September?

    Gruss
    Frank

    P.S. der Hinweis ist natürlich nicht ganz uneigennützig! (Bin im August im Urlaub)
    August ist beschlossene Sache. Schau hier;-). Nur das Datum muß noch ausdiskutiert werden.

    An welchem Wochenende soll eurer Meinung nach das Treffen stattfinden?
    Am 6./7. August oder 20./21.August ?

    Gruß
  • Hallo Zusammen,

    ich bin für den 20.-21. August! Habe gehört, dass das Flugwetter prima werden soll :-)

    Grüße aus EDVK

    von Pittoresk

    Genau, Kassel, im Zweifel komme ich mit dem Motorrad ;-)

  • Hi zusammen,


    ich bin dabei! Im August ist bei mir bisher jedes Wochenende möglich!


    Viele Grüße


    Michael

  • August ist OK. Tag egal, Wetter bringen wir mit ;-)
  • Liebe Leute...

    Was haltet ihr davon, wenn wir das Treffen am 20.08.2011 machen würden?

    Greetz
    Markus
  • sukram schrieb:
    Liebe Leute...

    Was haltet ihr davon, wenn wir das Treffen am 20.08.2011 machen würden?

    Greetz
    Markus

    Gern, dieses Jahr versuche ich auch dabei zu sein. Hoffentlich klappt′s!


     


    LeCiel


  • Was haltet ihr davon, wenn wir das Treffen am 20.08.2011 machen würden?



    Tragschrauberpiloten müssen sich dann entscheiden, ob sie nach EDVI oder EDVM fliegen.


  • sukram schrieb:
    Liebe Leute...

    Was haltet ihr davon, wenn wir das Treffen am 20.08.2011 machen würden?

    Greetz
    Markus


    Ich dachte an diesem Termin wolltest Du am Sicherheitstraining bei Uwe Post teilnehmen!?


    Michael

  • Wie geht es mit unserem Forumstreffen nun weiter? Ist der bereits o.g. Termin nun aktuell?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 6 Gäste.


Mitglieder online:
Heli  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR