Zweites UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • bungy3000 schrieb:
    Na, ich werd′s auch versuchen. Wobei das mit dem Wetter natürlich die Gretchenfrage ist. Wer legt wann fest, was noch als ausreichend gutes Wetter gilt... Vielleicht abstrakt definieren nach GAFOR-Kriterien... Oje, kompliziert :-(
    Nach Gafor-Kriterien klingt schon mal gut ;-)
    Ich würde  sagen, es sollte wesentlich besseres Wetter als beim ersten Forentreffen sein, also Sichtflugbedingungen "Charly" oder "Oscar" an dem Tag zutreffen :-).

    Viele Grüße, janine
  • Der Gedanke, des Kollegen, einen Ausweichtermin für den Fall schlechten Wetters am Primärtermin anzusetzen ist doch gar nicht so schlecht. Wenn dann irgendjemand in einem Anfall von Selbstüberschätzung auch bei X-Ray Bedingungen anfliegt, muß er das halt selbst verantworten.
  • Hallo Piloten und UL Interessierte,

    wie Markus gestern auf der Startseite erwähnt hat, ist der
    Vorschlag, das 2. UL-Treffen im August in Höxter stattfinden zu lassen.
    Doch an welch einem Datum soll das Treffen im August stattfinden?
    Viele von uns werden ja sicherlich auch Urlaub in dem Monat haben und  deswegen vielleicht gar keine Zeit haben bzw. verreist sein.
    Ich hoffe jedenfalls, dass viele daran teilnehmen werden; egal ob es Piloten, Pilotinnen oder UL-Interessierte sein werden.

    Viele Grüße, janine
  • August ist gut!
  • August ist gut und in "privater" Atmosphäre auch!

    Michael
  • Am Wochenende vor Tannkosh? Dann könnte man es als Sprungbrett dorthin benutzen...
  • Ich wäre die die ersten 3 August Wochen dabei!
  • Scoobydoo schrieb:
    Ich wäre die die ersten 3 August Wochen dabei!
    Denke an MeraLuna. Da kannst du in Hildesheim nicht starten.
  • Herr-K schrieb:

    Denke an MeraLuna. Da kannst du in Hildesheim nicht starten

    Also steht das erste Wochenende (Sa, 6. 8 oder So. 7.8) oder das zweitletzte Wochenende (Sa.20.8/So.21.8) im August noch zur Diskussion :-)
    Mera Luna ist am 13. August und Tankosh am 27. August 2011.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Ja
51.2 %
Nein
48.8 %
Stimmen: 82 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR