Entwicklungsstand von ulForum.de

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Kleine Sache: Verlinkungen öffnen sich nicht in einem neuen Fenster, sondern schließen ulforum.de .
  • Ist mir ebend auch schon aufgefallen. Werde ich noch ändern.
  • Das BZF 1/2 Thema ist bei mir in der Liste "aktuelle Themen im Forum" immer an oberster Stelle. Obwohl schon Tage zurück der letzte Eintrag liegt. Cookies und Cache habe ich im Firefox schon gelöscht.
  • Also im Moment ist sicherlich dieses Thema das aktuellste.
    BZF 1/2 war aktuell, weil ich ebend drauf geantwortet habe :)
    Deswegen stand es auch zurecht oben...
  • Ahh jetzt ja. Komischer Weise stand das Posting schon oben, bevor ich deine Antwort lesen konnte. Egal, alles ist gut. :-)
  • Na denn...

    Fällt Dir noch etwas ein, was Du unbedingt noch in einem Ultraleicht Forum erwarten würdest? Oder vermisst Du irgendeine Funktion, die es woanders gibt, hier aber leider (noch) nicht?

    Wenn jemand Vorschläge hat, immer nur raus damit. Ich kann eigentlich alles in relativ kurzer Zeit umsetzen :)
  • Hey,
    vielleicht könnte man eine ganz neue Kategorie öffnen bzw. eine zusätzliche > "Reisen".
    Piloten die besondere Flüge erlebt haben z.B. Alpen oder Mittelmeer.Wäre ne ganz interessante Kategorie.

    Grüße
  • Das gab es in der Form schonmal als Touren...
    Problem: das hat einfach keiner genutzt. Es wurden drei Touren eingetragen und die waren alle von mir :)
  • Aso ok
    naja gut wann unternimmt man (wie oft) auch ne Reise über die Alpen ;-)
  • Ich werde erstmal sehen. Im Prinzip ist die Funktion noch vorhanden, aber deaktiviert.
    Vielleicht könnten wir die ja nochmal aktivieren, wenn mehr User angemeldet sind. Hoffe ja, dass in den nächsten Tagen noch einige neue Mitglieder rumkommen.

    Aber heute ist ja schonmal ein bisschen was los...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR