Entwicklungsstand von ulForum.de

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Jo,
    ist mir auch aufgefallen heute 6 neues User ;-)

    ....
  • Bin dabei ein bisschen das ulForum.de herum zu posaunen :)

    Wer mitmachen will der darf natürlich seinem gesamten Verein und Freunden, etc. bescheid sagen. Es soll demnächst auch T-Shirts geben und ich werde an den Flugplätzen auf denen ich in Zukunft lande fragen, ob ich nicht ein Plakat (ist gerade in der Mache) aufhängen könnte.

    Ich hoffe, dass ich da auf gleichgesinnte treffe und einige Flugplatzbetreiber mitmachen. Die Belohnung wäre ein Link auf die www-Adresse des Platzbetreibers in der Flugplatzliste.
  • Hehe
    gute Idee wäre Klasse...ich posaune dann mal hier im Rheinland ^^ ;-).
    Bin oft herum geschwirrt im Internet,aber das Forum gefällt mir am besten (Schwärm) =)

    Gruß
  • Soll ich dir mal ehrlich sagen warum ulForum.de existiert?

    -> Weil mir die Konkurrenzforen einfach zu unprofessionell und unsauber waren. In einem Forum sind zig Systeme ineinander gewürfelt. Wenn man das schon macht, dann sollte man wenigstens die Userdatenbanken verbinden, aber selbst das haut da nicht hin. Deshalb habe ich mir bzw. eher uns ULern etwas eigenes programmiert.

    Danke für die Blumen :)
  • Hello, ich bin SKYSKID. Dein forum gefällt mir sehr gut! Bin wegen dem online flugbuch darauf gekommen und hab gleich eine frage dazu. Kann ich dort auch html links setzen?
  • Hallo und willkommen im Board...

    Ich frage mich wo Du da Hyperlinks und vor allem wofür Du die setzen willst.
    Wenn Du eine Begründung hast, die sich auch für andere User lohnen würde kann man das sicherlich umsetzen...
  • Hi,

    will nicht groß rumerzählen^^ und fragen,ob man vielleicht ein Thread z.B. "Pro-Contra" oder so einführen könnte...
  • Wie jetzt?
    Mach doch einfach einen Thread auf und verlange nach einer Pro-Contra Diskussion. Ich denke nicht, dass ich jetzt für jeden Anlass eine neue Funktion schreiben werde :)
  • schon erledigt... ;-)

    Sorry
  • Kein Ding :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 37 Gäste.


Mitglieder online:
moefly  Senecabbe  HansOtto 

Anzeige: EasyVFR