ICP Savannah infos gesucht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ich denke, dass wir, da es ja ein Samstag ist diesmal ein wenig früher da sein könnten, so ab 15 Uhr. Um 17 Uhr sind wir ja dann bestimmt noch da. Da kann man schön Kaffee trinken. Ich fänds toll, wenn noch einige mehr kommen würden.
  • Hallo, werde gerne dabei sein und freue mich :-) Euch kennen zu lernen. Bis dann, Dietmar

  • Hallo Liebe UL Gemeinschaft,

    Ich komme auch aus Luxemburg und werde demnächst meine UL Lizenz machen. Hätte jemand Interesse sich demnächst in Bitburg zu treffen um ein bisschen über UL fliegerei zu plaudern?

    LG
    Manuel
  • Hi roadmaster

    Ich hab dir ne privatnachricht geschickt

    Mfg

    Marc
  • Hallo alle die mir vor einiger zeit in bitburg eure maschinen gezeigt habt....

    Ich wollte euch mitteilen, dass ich heute abend meine ul-lizenz fertiggemacht habe, und das praktische examen überstanden habe. Ich werde die nächsten tage über die papiere erhalten, und dann, falls das wetter mitspielt , können wir uns ja mal wieder zu nem kaffee treffen, wo ich dann auch mal hingeflogen kommen kann ;)

    Bis bald

    Lg
    marc
  • Hallo Marc,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-)

    Du darfst gerne hier einen Vorschlag machen, wann wir uns wo treffen können.

    Wenn die Wetterbedingungen es zulassen, bin ich sicher dabei.

    Viele Grüße,

    Dietmar

  • ...auch von mir: Glückwunsch.


    Volker

  • Gratulation !!!

    zum bestandenen UL-Schein !

    happy landings
    Norbert
  • Apropos Treffen : wie wärs denn mal mit Büllingen ( Belgien) ? Dann kommen die Luxemburger UND die Deutschen mal ins benachbarte "Ausland" :-) Und der Platz des Vereins "Feuervogel" soll gaaaanz toll sein !
  • Hallöle

    Danke für die glückwünsche...die lizenz krieg ich erst nächstenwoche ausgestellt, da ich dafür nach frankreich fahren muss zur luftfahrtbehörde. Danach steht einem treffen nichts im wege... Ich passe mich an, wenn es um einen treffpunkt geht. Ich freu mich schon jetzt mal drauf auf all die tollen flüge die ich mir vorgenommen hab...

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR