ICP Savannah infos gesucht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Wir sind dann auch um 17 Uhr, vielleicht auch bisschen früher in Trier vor dem Tower. Wir kommen aller Voraussicht nach mit einer weißroten C42 mit dem Kennzeichen D-MSCM.  Hatte mir schon überlegt, einen Kuchen mitzubringen, aber da wir nur zu dritt sind, wäre das wohl etwas oversized.  ;-)
  • ...freut mich Karl-Alfred/Maja, wir schauen auch, das wir um 16:00 in Bex loskommen, und sind dann auch etwas früher da.


    Volker

  • So die tiefen Wolken über Wittlich uns durchlassen :-)
    Ich komm da grad her und da siehts nicht so doll aus. Bis später
  • Da hatten wir fünf Personen (Volker, Marietta, Freund und Fliegerkollege von Volker mit zukünftigem ′Flugschüler′ und ich) mit dem Wetter ja wirklich Glück gehabt. Wolkenuntergrenzen von 4000-5000ft, wenig Wind, nicht zu warm, nicht zu kalt... Bin auch ein Ründchen mit Volkers STOL mitgeflogen, ein ungewöhnlicher Flieger, der mich irgendwie an die legendäre Fiesler Storch erinnert. Volker hat die STOL sehr gekonnt vorgeflogen , wobei sein Flugstil mich stark an Stephan2s Stil erinnert hat.  Wir haben natürlich auch nett geplaudert. Leider hatte das Flugplatzrestaurant geschlossen. Ein schöner Capuccino und ein Stück Kuchen draußen auf der Terrasse wäre das I-Tüpfelchen gewesen. 
  • So, so, ich hab also Stil...  Hat man mir auch nocht nicht nachgesagt.... :-) STOL Flieger sind eben einfach klasse.

    Gruss Stephan
  • Ja, war schön und ich hab die C42 für den 06.07. ab Nachmittags reserviert, da kanns dann nach Bitburg gehen. Freu mich schon, vielleicht noch ein paar neue Gesichter zu sehen.
  • Hallo allerseits, da habe ich ja am Mittwoch doch etwas verpasst :-( Immerhin war ich in Kückhoven und habe die 25-Std. - Kontrolle machen lassen. Bleibt es denn dabei, dass man sich am 06.07. in Bitburg trifft ? Wäre gerne auch mal dabei :-) Viele Grüße, Dietmar
  • DiJoZi schrieb:
    Hallo allerseits, da habe ich ja am Mittwoch doch etwas verpasst :-( Immerhin war ich in Kückhoven und habe die 25-Std. - Kontrolle machen lassen. Bleibt es denn dabei, dass man sich am 06.07. in Bitburg trifft ? Wäre gerne auch mal dabei :-) Viele Grüße, Dietmar


    Hallo Dietmar, der 6.07. ist für Bitburg schon fest eingeplant.

    Gruß,

    Volker

  • Wir werden wohl doch wieder mit der C42 kommen, weil unsere  Z602 an diesem Wochenende für zwei Tage reserviert ist. 
  • Hi

    Um wieviel uhr werdet ihr denn da sein?

    Ich bin so gegen 16 uhr wieder am flughafen findel und würd dann gleich hochfahren nach bitburg??

    Mfg

    Marc
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 247 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.


Mitglieder online:
klaus.tominski@gmx.de 

Anzeige: EasyVFR