ICP Savannah infos gesucht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Wie dick ist denn Dein Flieger? :-))

Gruss Stephan
  • wiesodele?
  • Na Dein Flieger ist doch keine 2000 ft dick... Sorry, blöder Scherz am Rande... Bin ja schon wieder weg!  :-)

Gruss Stephan
  • Du Schelm :-)
  • ...also bis jetzt sieht es für morgen gut aus...der beste Tag der Woche. Mal schaun was die Wetterfrösche morgen sagen, dann können wir kurzfristig entscheiden.

Gruß,

Volker

• ...aber vieleicht sollten wir versuchen, schon um 17:00 in Bitburg aufzuschlagen, da die um 19:00 schließen.

Gruß,

Volker 

• Also, Wind und Wetterdaten am Mittwoch sind immer noch nicht die besten.
    12° Lufttemperatur und 70  Luftfeuchtigkeit ergeben einen Taupunkt von 6,7
    Taupunktdifferenz liegt bei 5,3. Wolkenuntergrenze liegt dann ca bei 2120 ft.
    Die Elevation in Bitburg und Umgebung liegt bei 1223 ft.
    Windboen am Boden bis 12 kts aus 320° Da das alles zum Abend hin sicher nicht besser wird und ich den Rückflug nach EDRK übernehme sehe ich das als nicht besonders gut. Ich habe keine Lust die Kiste in EDRB stehen lassen zu müssen.
  • ...mal schauen wie es morgen Mittag aussieht, vieleicht entwickelt sich ja noch was ;-)

• Hallo alle miteinander...

Ich kann morgen nicht für 17 uhr da sein, das wird ein wenig knapp mit der zeit... 18 uhr wäre möglich, aber ich müsste bis so 16:30  wissen dann ob ihr auch kommt, da ich ungefähr 1,5 stunden zu fahren habe von mir zuhause aus. Falls das wetter nicht so mitspielt, dann bleibt für mich diese woche nichts mehr frei um hochzukommen, dann müssten wir es auf die nächste oder übernächste woche eventuell verschieben

Da könnt ich dann auch mit dem flieger kommen

Mfg

Mrc
  • ...kein Problem Marc, wir können auch gerne auf nächste Woche verschieben. Wie weit ist es denn von Dir aus bis nach Trier, die haben bis 21:00 auf, da hätten wir etwas mehr Spielraum...oder evtl. am Wochenende.

Gruß,

Volker

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.2 %
Ja
44.8 %
Stimmen: 134 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR