Bücker Jungmann als UL

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Im Fliegermagazin wie auch im Internet wurde jetzt veröffentlicht dass FK die legendaere Jungmann in 1:1 als UL herausbringt.Da fehlt dann nur noch ne Erbschaft oder ein Lottogewinn. Bin mal gespannt wann man die ersten Bilder sieht. FK ist das wohl zuzutrauen.Was denkt ihr darüber? 
  • ... der Artikel dazu ...





    ... und hoffentlich mit ′nem Rotax ...
    _________________________
    Hoch auf dem gelben Wagen
    sitz ich beim Ralle vorn.
    Vorwärts die Rösser traben,
    lustig schmettert das Horn.

    Viele Grüße
    Ralf
  • Hi Ralf,

    hast du gelesen  : "auch einfacher Kunstflug "  :)

    geht das denn mit einen Rotax ? oder verschluckt er sich am eigenen Sprit ?

    Grüße

    Peter

    PS. Das Kunstflug mit UL  in Deutschland verboten ist weiss ich übrigens, aber die Grenzen sind nicht weit :)

  • Steht doch da "Walter Micron III"
    Tolles Projekt, heute Abend gewinne ich 5 Mio (es werden zwei Gewinner sich die 11 teilen ;-) und dann geht die Bestellung kurzfristig raus :-)
    Dann aber mit "E" hinten dran zum rumturnen.
  • Die spinnen, die Funks. Aber das sind halt echte Freaks.  Denen traue ich das zu. Zumal sie ja schon Erfahrungen mit Doppeldeckern haben mit ihrer wunderschönen übergenialen FK12. 
  • QuaxC42 schrieb:
    ....hast du gelesen  : "auch einfacher Kunstflug "  :)

    geht das denn mit einen Rotax ? oder verschluckt er sich am eigenen Sprit ?

     ... fliegste immer positiv G, dann geht das schon ....

    _________________________
    Hoch auf dem gelben Wagen
    sitz ich beim Ralle vorn.
    Vorwärts die Rösser traben,
    lustig schmettert das Horn.

    Viele Grüße
    Ralf
  • schon die idee, da einen rotax reinzusetzen finde ich abartig.dieser rasselnde sack wallnüsse muss doch wirklich nicht in so ein schönes projekt.
    schönen restfeiertag...reinhard
  • walter mikron iii fliegt übrigens auch im UL trener baby ..und klingt so... wie ein (kleiner) doppeldeckermotor eben klingen muss. hier bei tube klingt er bissi hoch http://www.youtube.com/watch?v=QYWSzpmNNTA
  • Cooles Geräusch,
    aber ob das UL conform ist?
    Das mit den 5 Mio hat gestern nicht geklappt ;-) Muß ich also am Samstag gewinnen :-)
  • und ich sach noch, nimm die richtigen Zahlen....aber nein, dat Kind kann nich höarn
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Olster74  Sierra.Zulu  Nordex 

Anzeige: EasyVFR