• Hallo Leute,


    bin an der Skylane ( UL ) interessiert. Wer hat infos oder Erfahrungen ??


    Gruß an alle un d vielen Dank


     


     

  • Habe damit einige Stunden Training gehabt, und fand sie zu schwierig für mich. Das sagt freilich mehr über mich als über die Maschine... Aber es ist eine schnelle Kiste, und damit landet sie auch schneller. Nicht fur anfänger!
  • Mhh, dachte es wäre wohl eine schöne, schnelle Schulmaschine, leicht und viel Platz !! ??
  • Geh mal in die "Forensuche",
    da gibt es einiges zur Skylane.


    Gruß, GoKarli
  • Hi,
    Hab 15 Stunden auf der Skylane. Einfach zu fliegen, gutmütig, recht schnell, macht im Schnitt bestimmt 200 reise. Sie ist leicht und innen groß. Hinter den Sitzen kannst du bspw. 2 Hunde mitnehmen;-). 
    Wenn du einen verkaufkontakt suchst... Ich kenne in Mainz jemanden. 
    Lg 
  • MCR01 schrieb:
    Wenn du einen verkaufkontakt suchst... Ich kenne in Mainz jemanden.
    Bei den Worten "Verkaufskontakt" und "Mainz" wird mir persönlich immer ein bisschen übel ^^
  • Nach einem Besuch auf der Aero hätte ich auch ergänzende Fragen zur Skylane.
    Kennt jemand das Leergewicht, incl Rettungssystem, nach den verfügbaren Information scheint die Skylane leichter als eine vergleichbar ausgestattet C42 zu sein, ist das wirklich so???? Würdet ihr sie als C42 Ersatz für die Flugausbildung empfehlen. Hat jemand Erfahrung mit Service, Ersatzteilversorgung? Freue mich über jeden Tip. 
    Gruss bb1
  • zum Thema Verkaufsstellen ect...probiers mal bei http://www.airoaviation.de/index.html

    Ersatzteile ect. laäft meiner Meinung nach alles problemlos!

    Fliege zwar keine Skylane aber kenne den Musterbetreuer!
  • sukram schrieb:
    MCR01 schrieb:
    Wenn du einen verkaufkontakt suchst... Ich kenne in Mainz jemanden.
    Bei den Worten "Verkaufskontakt" und "Mainz" wird mir persönlich immer ein bisschen übel ^^
    Darf man wissen, warum?
  • Nein Markus, der Skylane-Vertrieb in Mainz ist völlig okay.. Du bist auf der falschen Spur ;)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
31.2 %
Hin und wieder!
16.6 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 1 Mitglied und 16 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR