Bin gerade dabei meinen Wunsch zu realisieren.
PS: Ist jemand aus EDVL, Hölleberg hier? Will Samstag runterfliegen.
Rüdiger
Gorden schrieb:Ja die Evolution hat mir auch schon immer gefallen. Gesehen habe ich aber - ausser bei der Aero - noch nie eine. Wurde bzw. wird die eigentlich in einer nennenswerten Stückzahl gebaut?Und bei freier Auswahl würde ich aktuell die Evolution wählen. Shark und die ehemalige Millennium Master sind zwar auch toll, aber ich finde Hochdecker netter.
also zu weihnachten hab ich mir jetzt (schon bissi verfrüht aber egal) das hier geschenkt
und die hier bei ebay uk gefunden (71 euro) aber bei sinn in frankfurt überholen lassen (war mit 180 euro bissi hart)
und mein garmin gpsmap 196 (was grad bei ebay drin ist) gegen ein gps map296 ausgetauscht
isch bin mäschtisch zufrieden mit dem dicken mann und der mütze dieses jahr :-)
vielleicht bekomm ich von meiner frau noch die hier (auch nobel house aber kein hottehüh-leder)
und für gorden der nicht weiss was er tragen soll in seiner vollklimatisierten evo ;-)
Gorden schrieb:
Nachtrag Evolution, das Kennblatt: http://www.dulv.de/kennblatt/Dreiachs/769-101.pdf
Und wenn ich eines nicht machen werde, dann mich "standesgemäß" kleiden :P. Ne "Fliegerjacke" (hatten wir nicht Fliegeruhr hier schon breitgetreten?) gibts nur zum Warbird oder Doppeldecker... was sollte ich denn in meiner Evolution tragen? Goldene Streifen zum weissen Hemd :D
Hochdruck ist anscheinend im anmarsch. Aber zelten wird mir jettz zu kalt :(
Ich hab mir mal eine gebrauchte Evo angesehen.
http://www.pilots24.com/pilots24/markt24/showad.php?adid=19108
Leider ist die für mich zu klein. Ich habe direkt die Verkleidung des Hauptholmes für dem Gesicht (Körperhöhe 1,89m). Ansonsten gibt es wohl Probleme mit der Mechanik des Einziehfahrwerkes, d.h. es wurde immer wieder ver(schlimm)bessert.
Michael
Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?
Eher häufig!