weihnachten - wünsch dir was

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • liebe fliegerkollegen,

    im internet gibt es viele infos für piloten - aber was vermisst ihr? welche informationen wären wünschenswert, die es noch nicht oder evtl. nur unzureichend gibt?

    gruss

    joachim
  • Also ich vermisse in meinem Kleiderschrank DIES ! Kannst du da was machen? ;)

    Grüße,
    Da *immer ganz artige* Mowa
  • hi Mowa,

    da wird sicher nix. Du hast die Größe nicht dazu geschrieben :-)
  • Leiden wir nicht eher unter zuviel Information, Gewicht, Geschwindigkeit, Zuständigkeit, Fremdschämen, Gutmenschen, Mitdenkern, ...

    Vielleicht sollte Minimalistisch auch mal auf Information Anwendung finden?

    Truxxon
  • truxxon endlich einmal persönlich treffen, um sicher zu sein, dass er tatsächlich kein phantom ist...
  • Mowa schrieb:
    Also ich vermisse in meinem Kleiderschrank DIES ! Kannst du da was machen? ;)
    ... und was ich da ekeliges bei "DIES" gefunden habe:

    Deutsche Fliegerjacke
    BF 109 der Messerschmitt Piloten aus
    Pferdeleder

    _________________________
    Hoch auf dem gelben Wagen
    sitz ich beim Ralle vorn.
    Vorwärts die Rösser traben,
    lustig schmettert das Horn.

    Viele Grüße
    Ralf
  • truxxon schrieb:
    Vielleicht sollte Minimalistisch auch mal auf Information Anwendung finden?

    Wer Deine Kommentare und die Deiner Alteregos im "anderen" Forum verfolgt, kann leicht ermessen, wer hier quantitativ am meisten absondert!


    Michael


    PS: Informationen hat man selten genug

  • Double Mike schrieb:
    truxxon endlich einmal persönlich treffen, um sicher zu sein, dass er tatsächlich kein phantom ist...
    Das schreit nach nem Forums-Weihnachtstreffen :D

    Auf meinen Wunschzettel kommt wohl wie immer ne Rennziege... oder ne Elektra One

    Gruß,
    Gorden
  • Gorden schrieb:

    Double Mike schrieb:
    truxxon endlich einmal persönlich treffen, um sicher zu sein, dass er tatsächlich kein phantom ist...
    Das schreit nach nem Forums-Weihnachtstreffen :D

    Auf meinen Wunschzettel kommt wohl wie immer ne Rennziege... oder ne Elektra One

    Gruß,
    Gorden


    Hallo Gorden,


    kein Problem,  hart arbeiten oder reich heiraten :)


    Als Rennziege,  was darfs denn bittschön werden ?


    Grüße


    peter


     PS ich bin da bescheidener. Würde gerne meine C 42 auf 100 Ps bringen/tauschen  :)

  • Als Rennziege,  was darfs denn bittschön werden ?
    Moin Peter!

    Reich heiraten ist ganz oben auf meiner ToDo Liste ;)

    Und bei freier Auswahl würde ich aktuell die Evolution wählen. Shark und die ehemalige Millennium Master sind zwar auch toll, aber ich finde Hochdecker netter.

    Ich vermute mal das "Upgrade" zu 100 PS ist recht kostspielig.. es sei denn du kannst den 80 PS Rotax noch zu nem guten Preis abgeben.  Würde meiner S-12 bestimmt gut stehen :D

    Gruß,
    Gorden
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
FlyingMoose  Schnickes  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR