AIP VFR Deutschland bald digital

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Richtig, der ist ein Exote. Der fliegt sogar auf ganz exotischen Fliegern die keinen teutschen Ingenieurssegen haben. Stell Dir vor. Und die Ratschläge kommen alle von ihm höchstselbst. :-))
    Gruss Stephan
  • Und wo ist die "Exotei" !?
    Und dann wäre halt die Frage, ob die Ratschläge auf unser Land und Rehct übertragbar sind.#Mir hat mal jemand (Deutscher aus Kasachstan, wohnt hier in der Nähe!) erläutert, wie die jungen Leute iN kasachstan Auto und Moped fahren - auf dem flachen Land. Natürlich höchst angenehm, kaum bzw. gar keine Regeln, aber leider hierzulande nicht praktizierbar, bzw. höchstens 4 Wochen....
    Schöne Grüße nach Exotenland
  • Ja ja ich weiss, sagt mir meine Mutter auch immer dass in D alles so sein muss wie es ist weil es so furchtbar dichtbevölkert ist dass alles genau geregelt sein muss. Mein Exotenland ist Frankreich, ein ziemlich südlicher Teil davon. Und eher nicht flach. Steht aber im Profil... 
    Gruss Stephan
  • Deine Mutter hat sicher nicht ganz unrecht - leider.
    OF
  • Ich liebe sie aber hier erzählt sie Unsinn. Oder Google Earth lügt...
    Gruss Stephan
  • Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten:

" Wozu gibt es die Dienstanweisung"

• Stephan2 schrieb:
    Wie soll ich dir′s erklären? Ich besitze keine einzige Karte. Alles im Kopf! Kräuteranbauten, Anflugkarten, Speisekarten. Alles im Kopf! Welch ein Kopf... :-))
    Gruss Stephan

Jim Knopf hat auf Lummerland auch keine Karte gebraucht. Grins
  • Von meiner Stammkneipe nach Hause brauche ich auch keine....
    OF
  • Amen!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.1 %
Ja
42.9 %
Stimmen: 252 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 45 Gäste.

Mitglieder online:
OkeP  Pilot Quax  UL_Mike  Maurer 

Anzeige: EasyVFR