Andi_Air schrieb:Das interpretiere ich auch so für mich. Auch wenn ich fürchterliche Angst davor habe, dass Truxxon mir seine Pfeffermühle wieder um den Kopf haut.das würde ich für mich so interpretieren, dass ich auch eine Jeppesenkarte von 1982 nehmen könnte, sofern ich die Änderungen dort entsprechend vermerkt hätte und sie hierdurch dem aktuellen Stand entspräche. Über Praktikabilität lässt das sich ja bekanntlich streiten... :-)
truxxon schrieb:Das bin mir ganz sicher. BTF bedeutet nämlich Betriebsfeuerwehr. Die dürfen tatsächlich auch funken, aber weder in Österreich noch in englischer Sprache :O)
Mein BTF habe ich übrigens bestanden...
truxxon schrieb:Es besteht ja die Möglichkeit, dass überhaupt keiner Lust hat Dir zu antworten. Obwohl Du ja wohl das Gefühl hast, hier der "Master of Disaster" für alle zu sein. Beschwerst Dich, dass keiner auf Deine Fragen antwortet, reklamierst wiederholt Deine Forderung, dass mein Avatar zu ändern nicht erfüllt wird. Du solltest mal Dein persönliches ADSB abhören, ob das was falsch eingestellt ist.
Mittlerweile 2500 Leute hier und ich frage dauernd, wer denn nun mal WIRKLICH kontrolliert wurde.
Ich hätte mich eigendlich nicht gemeldet, aber da es jetzt wieder sachlich wird....
Ich habe auch nichts über Karten gefunden. Und "Wünsche" oder "Statements" sollten für uns keine Anleitung oder gar Gesetz werden. Ich habe prinzipiell etwas gegen "vorrauseilenden Gehorsam".
Natürlich habe ich eine Karte an Board, aber auch schon mal vom Vorjahr. Entweder wir müssen Karten haben, dann: wo steht das, andernfalls ist es guter Wille.
Im Übrigen möchte ich SkyMap nicht mehr missen.
Rüdiger