Und schon wieder ein UL...

Forum - Unfallprävention
  • BlueSky9 schrieb:

    (So ein JURA IMPRESSA C60 2-Tassen Kaffee-Vollautomat wiegt ca. 10kg...
     ...das wäre ja mal ein Anfang für die UL Bordküche...  bleiben immer
      noch 45kg übrig zum "Verbauen"...  ;-))
    YMMD :) :)


    Chris

  • haha das mit dem Mittelwert fand ich noch viel besser ;-)

    Echt erstaunlich welche Korniferen äh Choreograp... verdammte Fremdwörter, Spezialisten, wir hier im Forum haben.

    FD als verkappter Zahnjurist, Hob als wandelndes Anti Nazi Gesetzbuch und DAL4 als , lass überlegen, Gegenpol zu allem möglichen...

    Ich geh fliegen...

  • MOIN, Du möchtest doch nicht, dass ich mal überlege, wie ich z.B. Dich hier einordnen müsste...

  • Ich möchte mich hier bei den Diskussionen nicht beteiligen, ist mir zu albern. Habe mir die ersten 10 Beiträge und die letzten 10 Beiträge durchgelesen.

    Frage an die vielen Piloten, die offensichtlich mehr Zeit im Forum verbringen als in der Luft: Wozu ist dieser Thread jetzt gut?

    Schönes Pfingstfest!

  • DAL4: >@Hob: Gibts Gott? Na klar !!>

    Das war eine Frage und also Zitat von S. Hawking in N24 über das Universum gewesen.

    @MOIN  Dein Zitat: Hob als wandelndes Anti Nazi Gesetzbuch

    Da der allmächtige G nicht nur in Auschwitz nach prominenter jüdischer Ansicht durch Abwesenheit glänzte, wird uns das als Deutsche noch mindestens einige zig Generationen bzw. Jahrhunderte beschäftigen. Man muß die einst dazu ergangene dt. Gesetzgebung deshalb aber nicht ausgerechnet im Luftrecht konservieren.

    Das aufzuzeigen, bin hier hier angetreten. Ich fühle mich nämlich als Flieger - und damit der im Luftrecht exorbitant hohen Geld- oder Freiheitsstrafen bewußt, trotzdem ausdrücklich *nicht* schuldig.

    hob

  • Hob,

    damit repräsentierst Du in meinen Augen exakt die Identitätsschwache Generation die man so allgemein hin als die glücklichen "Nachkriegsgeborenen" bezeichnet.

    Aufgewachsen in der Schuldwelt das alle deutsche bis zum St. Nimmerleinstag irgendwas wieder gutmachen müssen

    Mich interessiert dieser Teil der deutschen Geschichte nicht, ich bin keinem irgendwas schuldig, muß mich auch für nix rechtfertigen was irgendein Papi in irgendeinem Lager irgendwem angetan hat und ich muß auch nix gutmachen.

    Ich bin in einer der stärksten Volkswirtschaften Europas geboren und trage meinen Teil zur positiven Entwicklung bei. Ich habe fertig!

    Und die aktuellen Gesetze nehme ich als gegeben hin, deren Hintergrund interessiert mich genau so wenig. Ich hinterfrage auch nicht bei jeder Geschwindigkeitsbegrenzung auf irgendeiner von Adolfs spät Autobahnen ob die sinnvoll ist. Ich habe das zu befolgen. Basta.

    Die Aufgabe meiner Generation und aller nachfolgenden ist es, sicherzustellen das solche Schwachköpfe niemals mehr in Deutschland ihr Unwesen treiben können.

    Wenn ich mir aktuell ansehe wieviele Lemminge die AfD wählen könnte ich glattweg kotzen und diesen hirnlosen würde ich wirklich einmal Einzelhaft mit wochenlangen Videoansehen der Naziverbrechen wünschen. Oder Gedenkstättenpflege in Dachau. Verkapptes rechtes Dreckspack!

    Die von Dir grösstenteils mokierten Gesetze sind ein Luxusproblem. Unsere Fliegerei ist ein super Hobby aber streng genommen so sinnlos wie eine Furunkel am Allerwertesten. Deswegen kann ich mit diesen lächerlichen Restriktionen locker leben!

    Ansonsten, hey auswandern ist auch was wenn es Dich so nervt.

  • MOIN u.a.: ..."Die Aufgabe meiner Generation und aller nachfolgenden ist es, sicherzustellen das solche Schwachköpfe niemals mehr in Deutschland ihr Unwesen treiben können.

    Wenn ich mir aktuell ansehe wieviele Lemminge die AfD wählen könnte ich glattweg kotzen und diesen hirnlosen würde ich wirklich einmal Einzelhaft mit wochenlangen Videoansehen der Naziverbrechen wünschen. Oder Gedenkstättenpflege in Dachau...."

    Respekt ! Nicht alles an Deinem Beitrag finde ich richtig, zu viel Polemik, zu wenig Verständnis für Ursache und Wirkung.

    Aber den vorstehenden Inhalt unterschreibe ich voll und ganz. Daumen hoch.

  • DAL4, sicherlich habe ich hier übertrieben formuliert. Das ganze ist diffiziler, da bin ich bei Dir. 

    Aber das ist genau das was sich solche "Randgruppensammlerparteien" ja zunutze machen. Ist ja auch ein tolles Gefühl den korrupten Industrievertreter Parteien mal so richtig eins auszuwischen. Das uns dies schnell wieder da hinbringt wo wir 33 bereits waren, ja in der Tat, da fehlt es einfach an Hirn und IQ aber Hauptsache mal so ordentlich quergetrieben.

    Dann doch lieber die Partei für das achtblättrige Kleeblatt wählen. 

    Deswegen bringt mich Hobs elende verschachtelte Schreiberei ja auch so oft auf die Palme. Massig Text und Energieverschwendung. Sinnloses Ressourcen verbrennen. Wenn es ihn doch wirklich so dermassen auf die Plame bringt, wo ist die Initiative das auch mal zu ändern?

    Was für ein Nährboden ist denn hier? 

    Ernsthaft?

    Hier ? 

  • MOIN schrieb:
    Wenn ich mir aktuell ansehe wieviele Lemminge die AfD wählen könnte ich glattweg kotzen und diesen hirnlosen würde ich wirklich einmal Einzelhaft mit wochenlangen Videoansehen der Naziverbrechen wünschen. Oder Gedenkstättenpflege in Dachau. Verkapptes rechtes Dreckspack!
    Ersetze AfD durch "die Linke" und Dachau durch Bautzen II und was hast Du?
  • MOIN schrieb:
    Wenn ich mir aktuell ansehe wieviele Lemminge die AfD wählen könnte ich glattweg kotzen und diesen hirnlosen würde ich wirklich einmal Einzelhaft mit wochenlangen Videoansehen der Naziverbrechen wünschen. Oder Gedenkstättenpflege in Dachau. Verkapptes rechtes Dreckspack!
    Na, heute schon die Moschee geputzt? Den Teppich gen Osten ausgelegt und die Fahne gehisst?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR