Und schon wieder ein UL...

Forum - Unfallprävention
  • Super Statement und zeigt genau den dumpfen Schwall den Pegida AfD und Konsortien publizieren.

    Wann fängst Du an "Heil irgendwas" zu brüllen? 

  • Es ist wirklich erstaunlich, wie lange die Indoktrination der westdeutschen Parteienlandschaft, insbesondere des linken Spektrums, durch die Stasi noch nachwirkt. Da haben Markus Wolf und Genossen wirklich ganze Arbeit geleistet...
    Manchmal glaube ich auch, dass in einigen Gegenden der alten Bundesländer der Bild-Zeitung immer noch ein ND untergeschoben wurde.

    Meine Güte....

  • Das hat zwar alles mit Unfallprävention nix mehr zu tun liebe Deskflyer und Flusipiloten, aber immerhin haben die Wahlerfolge der " total Bekloppten" bereits für ein sichtbares Umsteuern in der Flüchtlingspolitik gesorgt. Obwohl man die nicht ernst nehmen darf. Ich würde mal behaupten wenn sich das Heer der  Gescheiterten die seit Jahren nicht mehr wählen gehen erheben sollte und bei der nächsten Wahl ein Kreuzchen setzt, dann wäre die AfD bei 25-30%. Oder die Linkspartei, je nach persönlichem Geschmack.

  • Nicht Nazi Keule, nicht  AfD , nicht Linke und auch nicht die Moschee in irgendeinem Industrie Gebiet sind das Grundproblem in BRD aktuell.

    Es ist die  Merkel Katastrophe  in ihrer Person.  Die Dame spaltet nur um ihr eigenes Ego Willen  die Nation.

    Nix ist erledigt, trotz gigantischer Steuer Einnahmen.   Keine einzige Reform. Jeder der was mit ihr zu tun hat geht in den Abgrund ! Ganze Parteien.  Ganze Teile der Bevölkerung. (Mittelschicht , Gering-Verdiener in der Rente, ) . Kriminalität wie in USA und Süd Afrika greifen um sich.  ( Hier) Ergolan macht den Grenzwächter für uns, dafür Visum Freiheit  für Türken und Kurden. Katastrophe wo man bei Merkel nur hin schaut.   

    Europa wird  nur noch durch immer neue Schulden und Geldgeschenke zusammen gehalten. 

    Und wir Flieger ?  Wir erfahren doch keinerlei Beachtung  bei den Bürokraten ob BRD oder Europa.  Alles in Stein gemeißelt zu Lasten von UL.

    Der Fisch stinkt am Kopf zuerst. Und über den aktuellen Fischkopf werden wir alle noch lange  fluchen.   

  • Ging es in irgendeinem Thread in diesem rum schonmal mehr als über die erste Seite um die Kerndiskussion?

    Ums Klar zu stellen, ich wähle auch nicht die Linke! Ich bin aber Extrem deutlich gegen rechts!

    Die AfD ist ein Sammelbecken für gescheiterte Existenzen und Identitätsschwache.  Zumal die die AfD wählen nichtmal Ansatzweise wissen das die AfD von Wirtschaftsgrössen  gegründet wurde und deren Ziel ursprünglich nichts anderes war als eine maximierung der eigenen Profite zu gewährleisten indem man versucht die Eurozone wieder zu verlassen (wobei letzteres aufgrund des Regulierungswahns der Irren in Brüssel nicht mal das schlechteste Ziel wäre, Da bin ich überzeugt das Deutschland genug Power hat das zu überstehen).

    Inzwischen jedoch, ist es ein "salonfähiger" Abklatsch der NPD mit rechtspopulistischen Zielen. Simpel gestrickte Wähler brauchen eben simpel gestrickte Parolen.

    Mangelnder IQ und Lemmingsyndrom lässt nunmal solche Randgruppen zu.

    In einer Liga mit FPÖ, PVV, Jobbik, PiS, Lega Nord und Front Nationale. 

  • @Moin, ok Du wählst nicht die Linke , Die AfD natürlich auch nicht.

    Dann ändert sich nichts und Deine Stimme landet direkt oder indirekt  bei Merkel.  

    Die Katastrophe geht dann so weiter. 

    Gegen Merkel helfen nur klare Gegen-Positionen. Selbst wenn wir sie nicht weg bekommen, dieser Wendehals tut doch dann genau alles was die Gegner wollen wenn sie merkt die Mehrheit ist in Gefahr.   Die würde sogar mit der AfD ins Bett gehen nur damit sie sich auf dem Europäischen Machtparkett weiter  sonnen kann.

    Die Steigbügelhalter gehen dann  anschließend in den Abgrund.    

    Die schlachtet sogar ihre eigene Partei incl CSU 

       

  • Meister Andreas U.,

    wenn Du eine Hirnwindung mehr hättest, dann würdest Du wenigstens grunzen und nicht so einen Schwachsinn schreiben.

  • Analysen, Standpunkte und Vorschläge von QDM glänzten schon immer durch wissenschaftlichen Tiefgang und brillante Intelligenz. 

    Gegen solche Eliten kommen Normalsterbliche nicht an.

  • Posthorn, Du entgrätest Dich gerade selbst. 

    Anstatt mit irgendeinem halbwegs sinnvollen Gegenargument zu kommen, untermauerst Du mit Deinem Angriff unter die Gürtellinie nur allzu plastisch wie ein Durchschnittswähler der AfD tickt. In der Psychologie würde man Deine Formulierung als "Child" definieren  ich könnte da jetzt mit "Parent" drauf gegenarbeiten oder auch in Child verfallen aber sage einfach mal danke für dieses Praxisbeispiel 😁😁

    und schön das Du meinen Namen gefunden hast. Der war aber irgendwie noch nie sehr anonymisiert hier. Hast Du Eier in der Hose und nennst Deinen jetzt auch?

  • Warum trefft ihr euch nicht auf ein Bier und bequatscht das da dann?? Was hat das noch mit dem Thema zu tun?

    Ich hab jetzt erst mal die Benachrichtigungen ausgeschaltet! Es nervt ja total!!!

    Geht fliegen oder Propeller putzen oder einfach mal in euch!

    Schöne Pfingsten!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR