Sind Chemtrails real? (Lustiges aus der Welt der Verschwörungstherorien)

Forum - Plauderecke
  • Nee, Rüdiger, Chemtrail-Freaks kannste mit sowas lapalem nicht überzeugen.  :-D

    Auch ein Beweisvideo:

    Da fliegen 2 Linienmaschinen, und der Typ nennt es "2-Komponenten sprühen" und sieht das als Beweis das hier sofort Aerosol-Nachschub benötigt wird. Gibt en masse solche "Beweise", und jeder der gegen argumentiert ist Teil der Verschwörung.

  • Also ein Teil der Chemtrail-Theorie scheint ja wahr zu sein: diese Chemikalien (hochgefährliches Diwasserstoffoxid gemischt mit Kohlenstoff-Rost) scheinen einige Leute auf dem Boden wirklich zu verblöden (oder nennt man es "gefügig machen") - wenn auch nur durch den Placebo-Effekt...

  • Jopp, der Typ in dem Video sagt ja auch "er merkt es jetzt schon". Ist ja nicht so, das in den Höhen alles zerfleddert würde, bis das mal auf dem Boden ankommen würde. Das werden aber immer mehr von denen, das greift um sich wie′n Geschwür.

  • Nun ja,

    unsere Schulsegler aus Polen (Pirat, Bocian usw.) hatten eine  Notdurft-Gummiblase.

    Die führte dann aus dem Rumpf unten raus.

    Erste frühe Chemtrails, oder?

    Rüdiger

  • hier.. noch so einer...     machen die jetzt schon mit'm rotax -  ick spürs schon...

    (und hier auch im     film      festgehalten...- ab 1:50 deutlichst zu sehn)



  • Saxonia schrieb:

    Da gibt es wenig zu antworten  !



    Geiles Bild...


    Chris

  • Und wieder etwas über die "gefährlichen" Chemtrails.

    https://www.youtube.com/watch?v=_dLCtgHzwWI&feature=youtu.be

    Endlich durch einen Whistleblower mal dargelegt, welche Gefahr davon ausgeht :-)


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch !

    Martin

  • Der beste Beweis für die Wirksamkeit und das reale Vorhandensein von CT ist eindeutig der hier an anderer Stelle heissdiskutierte "PolItischer Allgemeinthread". Wer ernsthaft glaubt, solche Diskussionen würden ohne chemische Hirnerweichung durch Chemtrails möglich sein, der kann sich einfach nur irren. Es gibt keine andere Erklärung. 

    Schöne Weihnachten und geht mehr fliegen!

    Euer Carlson

  • Chemtrails *sind* real !

    Selbst auf Wikipedia oder Spiegel nachzulesen:
    Mit Natriumchlorid, Phosphaten und Verdickungsmittel versetztes Dihydrogenoxid wird über unseren Wäldern abgeworfen.
    Und dann wundert man sich über den Klimawandel...
    Zumindest besteht nachgewiesenermaßen eine eindeutige Korrelation zwischen diesen Chemtrailabwürfen und massivem Waldsterben.  Allerdings ist die Wirkungsweise heute deutlich schneller und irgendwie revers im Vergleich zu dem vor 50 Jahren verwendeten orangenem Agenten.  Heute sind die Bäume bereits kurz bevor die Chemtrails versprüht werden tot.
    Und Dank der Verdickungsmittel können wir in den Wäldern joggen, so oft wie wir wollen.  Unsere Kulturrundungen werden einfach nicht weniger. Auch das lässt sich zumindest in D statistisch belegen.  Wobei hier fairerweise festgehalten werden muss, dass Verdickungsmittel sogar direkt über die Nahrung aufgenommen werden.

    Die Firma Canadair hat sogar extra die Modelle CL-215 und CL-415 für extrem effizientes Chemtrailing entwickelt.
    Man muss nur die Augen öffnen.  Man findet alle Informationen frei im Netz.

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/4316MAT5.jpg
    http://cdn1.spiegel.de/images/image-549448-galleryV9-rfkd-549448.jpg

    Bedenklich ist, dass unsere Kinder bereits in jungen Jahren von der bösen Spielzeuglobby beeinflusst werden.  Man versucht Nachwuchs-Chemtrailer heranzuziehen, die sogar stolz auf Ihre Einsätze sind...

    https://www.lego.com/de-de/technic/products/fire-plane-42040

    [ Ironie-Tag ] für alle, die bis hierher gelesen haben und noch nicht schmunzeln.

  • Fantastisch!! :D
    Gefällt mir



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

In welcher Höhe sollte das max. Leergewicht begrenzt werden, wenn ULs 600 kg MTOW hätten?

max. 350,0 kg
48.7 %
keine Begrenzung
15.4 %
max. 375,0 kg
12.2 %
max. 325,0 kg
10.1 %
max. 400,0 kg
8.4 %
max. 300,0 kg
3.3 %
max. 275,0 kg
1.9 %
Stimmen: 631 | Diskussion (47)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS