Die Mitflugzentrale

Forum - Fliegen & Reisen
  • Thread gelöscht!

  • Wäre doch hier im UL-Forum als neue Rubrik sicher auch gut aufgehoben, oder?
    Bin jetzt seit 100 Tagen nicht in der Luft gewesen:-((((((((((((((((((
    bb
    hei
  • Hey Gerd,
    Deine Mitflugzentrale ist ja wirklich ein tolles und vor allem ja auch privates Projekt. Aber... Du hast Dich nach Deiner gewünschten Löschung Deines Profils bei uns gemeldet mit dem Wunsch, wieder mitmachen zu können. Wir haben daraufhin Deinen Nutzernamen wieder für Dich freigegeben und das erste, was Du tust, ist für dieses Projekt Werbung zu machen. Nicht einmal, nein. Mehrmals. Jetzt auch mit einem eigenen Thread. 

    Sicherlich könnten die User dieses Forums davon Nutzen tragen, wenn Deine Seite weiter ausgereift ist. Letztlich hast Du jedoch auch die bei uns geltenden Nutzungsbedingungen angenommen, die Werbung auf diesem Forum verbietet. Es wäre also super, wenn das Dein letzter Werbebeitrag für Deine Mitflugzentrale bleiben würde. Wir wollen nicht, dass hier vermehrt Werbung gemacht wird, weil es ja auch zahlende Kunden gibt. Das ist ja Dir ja eh bekannt. 

    Wir lassen das jetzt aus Kulanz stehen und hoffen für Dich auch, dass dieser Thread den gewünschten Werbeeffekt erzeugt. Für die Zukunft aber bitte drauf achten! 

    Danke & lieben Gruß
    JiMa
  • Zum Thema "Suche Mitfluggelegenheit" habe ich bei EDDH" dieses Gesuch gefunden. Wohlgemerkt am 2.2.2013 aufgegeben.
    (shit, kriege gerade den link zu dem Foto nicht sauber hin...) Da sucht jemand für heute einen Mitflug nach Berlin-Tempelhof..
  • Hi Gerd,

    zuerst möchte ich sagen, dass ich mich JiMa zu 100% anschließe.

    Trotzdem hier noch ein kleiner Tipp. Ich zitiere von Deiner Startseite:
    Diese Webseite befindet sich noch im Aufbau. Dubiose Abmahnungen wegen evtl. fehlender Hinweise sind daher gegenstanslos oder bedürfen der Möglichkeit der Korrektur.

    Eine Website entwickelt man für gewöhnlich in einer nicht öffentlichen, lokalen Entwicklungsumgebung. Websites werden normalerweise erst dann (!) auf die Welt losgelassen, wenn diese, rechtlich gesehen, vertretbar sind. Das Gesetz kann keine Rücksicht darauf nehmen, ob Du fertig bist oder nicht. Aus diesem Grund pflegen wir z.B. schon seit Jahren einen etwas engeren Kontakt mit einer hiesigen Anwaltskanzlei, die uns in Sachen Recht maßgeblich unterstützt :)

    Das nur als kleiner Tipp nebenbei. Ein solcher Satz wird Dich vor Abmahnungen, die meines Erachtens nach so oder so nicht eintrudeln sollten (weil privates Projekt ohne Gewinnerzielungsabsicht) aber könnten, nicht schützen!

    Ansonsten trotzdem viel Erfolg mit Deiner Mitflugzentrale...
  • Hallo Jima Hallo Sukram

    Das tut mir leid wenn ich mit meiner Seite gewaltig in Fettnäpchen gestolpert bin! Ich kann mich hiermit nur entschuldigen!

    Vieleicht könnt Ihr diesen Thread ja wieder rausnehmen! 

    Ich werde auf jedenfall sofort mein Blaue Logo entfernen und später durch ein anderes ersetzen!

    Ihr habt ein klasse Forum, und ich würde mich freuen weiter bei Euch schreiben zu dürfen!

    mfG

    Gerd


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR