mein Beitrag 100

Forum - Plauderecke
  • MichaK schrieb:
    Wenn Du also jetzt mal ganz nüchtern und unvoreingenommen den Gesetzestext liest, darüber nachdenkst welche gravierenden Eingriffe dadurch ermöglicht werden, wirst Du erkennen, dass der Begriff gar nicht so weit her geholt ist.
    Dann kann man nur hoffen, dass dein Geschichtslehrer diesen Satz von dir nie lesen wird. Denn dann müsste er feststellen, dass er angesichts solch irrer Vergleiche eines seiner ehemaligen Schüler, seinen Bildungsauftrag komplett versemmelt hat. Da bestünde Suizidgefahr.

    Aber dieses Statement zeigt eindrücklich, wes Geistes Kind du bist. Angesichts solcher Aussagen könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen, wie du mit einem gelben Judenstern auf die Demo marschierst auf dem "ungeimpft" steht.

    Oder du schickst eines deiner Kinder auf die Bühne und impfst ihnen vorher ein sie sollen sagen, sie fühlten sich wie Sophie Scholl oder Anne Frank. Völlig berechtigt natürlich, denn beim letzten Kindergeburtstag musste die tolle Schaumparty doch tatsächlich coronabedingt ausfallen. Und das ist natürlich ein klarer Beweis dafür, dass wir schon eine Diktatur sind: Der Staat verbietet Schaumpartys auf Kindergeburtstagen. Unfassbar!

  • Nordseepilot schrieb:
    Oder du schickst eines deiner Kinder auf die Bühne und impfst ihnen vorher ein sie sollen sagen, sie fühlten sich wie Sophie Scholl oder Anne Frank. Völlig berechtigt natürlich, denn beim letzten Kindergeburtstag musste die tolle Schaumparty doch tatsächlich coronabedingt ausfallen. Und das ist natürlich ein klarer Beweis dafür, dass wir schon eine Diktatur sind: Der Staat verbietet Schaumpartys auf Kindergeburtstagen. Unfassbar!

    bist Du krank? Schaumparty auf kindergeburtstag? Passt ja zu den Grünen wie J. Trittin usw. Pfui!

    Mein Geschichtslehrer ist Dr. der Geschichte und hat seinen Stoff sehr gut rüber gebracht. Einer der korrektesten und aufrichtigsten Lehrer, die ich auf dem Weg zum Abitur erleben durfte. Glücklicherweise in einer Zeit (90er), als politische Gehirnwä... äh Bildung grad vorbei war und noch nicht wieder entdeckt wurde. 

  • MichaK schrieb:
    Mein Geschichtslehrer ist Dr. der Geschichte und hat seinen Stoff sehr gut rüber gebracht.
    Dann hast Du wohl geschwänzt, sonst hättest Du schon beim Tippen des Begriffes "Ermächtigungsgesetz" und diesem Zusammenhang  ′nen fetten Klos im Hals und Schiss, dass Deinen armen Geschichtslehrer der Schlag trifft...
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.

  • .... wie die Zeit vergeht ...

    Das kleine Bild war 1976, das große 2021....
    4 Jahre im Ruhestand....
    knapp 13 Jahre hier im Forum....
    im Sommer werde ich 70.....

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • Hallo Ralf,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Betrag und vor allem vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps,

    sowie deine Wiki Zusammenfassung.

    Hoffen wir, dass noch viele weitere Beträge und Hilfestellungen folgen

    Danke

  • zx900ee schrieb:
    zum 100. Betrag
    .... das ist schon etwas länger her - jetzt waren es 1500 ....
    Ist für die Zeit nicht viel, da andere fast das 5fache schaffen ;-)
  • na ja die reine Anzahl an Beiträgen, sagt nicht zwangsläufig viel über den Inhalt aus ;-)

    (bezogen auf die 5fache Anzahl)

  • Geil, einen Beitrag von von über 2 Jahren wieder hoch zu holen - gerade jetzt einen Rückblick auf die letzten 3 Jahre zu wagen, ist äußerst köstlich. ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy  hotelromeo  Raventumble 

Anzeige: EasyVFR