mein Beitrag 100

Forum - Plauderecke
  • Hallo Ralle!

    Bitte bleibe dabei!

    Auch wenn wir die Geschäftspolitik der Fa Rotax oft für "suboptimal" halten, mochte ich auf Deine Meinung nicht verzichten.

    Wirklich schade, dass Du nicht nach Höxter kommst. Ich hätte gerne mit Dir über die vielen Brauseschläuche unter meiner Cowling diskutiert.  ;-)

    Tom

    Nachtrag: Ja, ja! Jetzt hab ich's auch gelesen. Freue mich schon auf Deinen Vortrag!

  • Der Rotax läuft, es gibt viel Erfahrung, der Marktanteil bei UL gegen 100 % . Der Rotax ist das Herz bei unserem Hobby. 

    Die Preise werden leider nicht von dir gemacht und mit den Schwimmern ist es halt so ....

    Würdest Du nicht schreiben käme von Rotax  wahrscheinlich nichts.

    Die senden halt diese vielen Bulletins, ich lese sie schon gar nicht mehr. Bin froh das ich keinen der neuen Rotax E- Turbo Motoren  habe. Da sollen erst  mal andere Testflieger spielen.    

    Danke für Deinen Rat , genieße den Ruhestand und dein Hobby.   



  • ..... und immer noch nicht die Nase voll ....

  • Gott sei Dank! :))

    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie viele Flugstunden seid Ihr in Eurer Pilotenausbildung geflogen?

31 - 40 Stunden
50.9 %
41 - 50 Stunden
20.8 %
exakt 30 Stunden
15.1 %
über 60 Stunden
7.5 %
51 - 60 Stunden
5.7 %
Stimmen: 53 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 33 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo  Konrad Niemann  b3nn0  Heli 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS