Flugzeugmarkt.de - Feedback erwünscht!

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Keine Pflichtsparte für MTOW und Leergewicht. Ich wieg doch meine Flieger gar nicht... :-((

    Gruss Stephan
  • Da ich davon ausgehe, dass ULs bei Euch an Bäumen wachsen, wäre ein Flugzeugmarkt für Euch ohnehin sinnlos...
  • Es wäre schön, wenn man die Bilder in der großen Version durchblättern könnte!

    Man kann die Bilder sowohl durchblättern, als auch in einer Slideshow anzeigen lassen. Dazu einfach auf die jeweiligen Punkte bzw. Kreise rechts unten im Bild klicken, oder auf das Bild selbst klicken, um die Slideshow zu starten.
    Punkte, Slideshow????   Bei mir nicht! Nicht in Firefox und nicht in IEx!

    Keine Pflichtsparte für MTOW und Leergewicht. Ich wieg doch meine Flieger gar nicht... :-((
    Macht keinen Unsinn!
  • ulrichx schrieb:
    Es wäre schön, wenn man die Bilder in der großen Version durchblättern könnte!

    Man kann die Bilder sowohl durchblättern, als auch in einer Slideshow anzeigen lassen. Dazu einfach auf die jeweiligen Punkte bzw. Kreise rechts unten im Bild klicken, oder auf das Bild selbst klicken, um die Slideshow zu starten.
    Punkte, Slideshow????   Bei mir nicht! Nicht in Firefox und nicht in IEx!
    Gerade getestet, läuft 1A im Chrome, mehreren IEs, Firefox, Safari. Rechts unten im Bild müsstest Du so kleine Kreise sehen. Die kann man klicken. Klickt man auf das Bild, poppt eine Slideshow auf. Die Seite muss jedoch komplett geladen worden sein!
  • Kann dann nur an meiner bösen Firewall liegen! Bei den beiden ...24.de geht es aber!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 244 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR