[Verkaufe] Thinknavi T7 mit Halterung

Forum - Marktplatz
  • Jo, und das war nicht das erste Mal.

    Und der Peter lehnt sich jetzt selbstzufrieden im Sessel zurück. 👏🏼👏🏼👏🏼

  • Ist da einer Sauer weil es mit dem Verkauf nett so klappt!?

    Gruß aus dem Sessel

    Peter

  • Ach, weißt Du, Peter, ob ich das Ding verkaufe oder nicht, macht mich nicht ärmer und nicht reicher. Der Hintergrund des Verkaufs war eher der, einem Fliegerkameraden damit eine Freude zu machen (weil er vielleicht Flymap oder Skymap oder was auch immer) hat.

    Ich hätt’s ja sogar für 10€ (quasi das Porto) abgegeben, aber wenn’s keiner will, ist es auch gut. Dann wird es eben seiner letzten Bestimmung zugeführt.

    Aber etwas Gutes hatte dieser Thread doch. Ich kenne Dich jetzt.

    Gruß

    Eric

  • Das T7 macht jetzt jemandem (hoffentlich) Freude. Es steht nicht mehr zur Disposition.

    Gruß

    Eric

  • hättest es mal besser gleich entsorgen sollen lieber Eric!

    aber so hatten wir ja wenigstend noch ein bisschen Spass miteinander

    Gruss

    Peter

  • Ich muss Dich enttäuschen. Wenn er entsorgt wird, dann nicht von mir. Jetzt freut sich erst mal jemand anderes darüber. 🙋🏻‍♂️

  • Jetzt freut sich erst mal jemand anderes darüber.

    Lach :-))

    denke

    der Vorbesitzer (im gleichen Verein wie ich) ist damit bis zum Schluss geflogen. Funktioniert also!

    der kanns ja dann noch verwenden!

    :-))

    lustig ist der Eric

  • Peter, Du hinterlässt ein großes Fragezeichen mit Deinem Post bei mir. Ich wollte gerade anfangen zu überlegen, was Du mir damit sagen willst, dachte dann aber, die Zeit ist es nicht wert.

    Ich hoffe, dass der neue Besitzer das T7 so verwenden kann, wie er es vorhat.

    Damit ist diese Diskussion für mich beendet.

    Eric

  • Hoffentlich!

    :-))

  • Ich bin (oder werde) der neue Besitzer und freue mich auf das Gerät. Mit externem GPS ist ohnehin ein Betrieb möglich, ich möchte aber interessehalber mal versuchen den Chip auszutauschen. Vielen Dank an Eric!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Haltet Ihr Euch während der Corona-Krise daran, keinen Luftsport zu betreiben?

Ja
57.5 %
Nein
42.5 %
Stimmen: 40 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS