[Suche] Tiefdecker um die 40.000€

Forum - Marktplatz
  • Hallo liebe UL Flieger!

    Ich suche einen Tiefdecker, egal in welcher Bauweise. Gerne auch Metallflugzeuge.

    Bitte Angebote an: th-bruns@t-online.de

  • warum soviel ausgeben? https://www.ebay.de/itm/fertiger-Baukasten-SWINGER-in-traditioneller-Rippenbauweise-bereits-bespannt-/192398878541

  • uxor schrieb:
    warum soviel ausgeben? https://www.ebay.de/itm/fertiger-Baukasten-SWINGER-in-traditioneller-Rippenbauweise-bereits-bespannt-/192398878541
    Du hast bestimmt Deinen Tannenbaum nicht ins Wohnzimmer gestellt sondern kleingeschnitten und geraucht.

  • Breezer in ordentlichem Zustand in 2018 für um die 30TDM. Nicht von mir, aber ich kenne da lemand . Der hört aus Altersgründen auf. Wenn Interesse, dann PN. Ich würde dann den Kontakt vermitteln. (Ich will keine Provision!)

    Tom

  • Also 15 te Euro ? ;))) 

    ich melde Interesse an !

    Weihnachtliche Grüße 

    enno

  • Menno Enno,

    Scherzkeks, Euros  natürlich ! Es sei denn du kannst in der Zeit zurückreisen bis dahin, wo man noch im DM bezahlen konnte. Gibt da nur einen kleinen Haken: Zu dieser Zeit hat der Kollege, der das gute Stück aus Altersgründen verkauft gerade erst bestellt.

    Trotzdem Frohe Weihnachten euch allen


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Pilot Quax  BruderJakob  Cosmopolitan  DIFH 

Anzeige: EasyVFR