[Suche] Tiefdecker um die 40.000€

Forum - Marktplatz
  • Hallo liebe UL Flieger!

    Ich suche einen Tiefdecker, egal in welcher Bauweise. Gerne auch Metallflugzeuge.

    Bitte Angebote an: th-bruns@t-online.de

  • warum soviel ausgeben? https://www.ebay.de/itm/fertiger-Baukasten-SWINGER-in-traditioneller-Rippenbauweise-bereits-bespannt-/192398878541

  • uxor schrieb:
    warum soviel ausgeben? https://www.ebay.de/itm/fertiger-Baukasten-SWINGER-in-traditioneller-Rippenbauweise-bereits-bespannt-/192398878541
    Du hast bestimmt Deinen Tannenbaum nicht ins Wohnzimmer gestellt sondern kleingeschnitten und geraucht.

  • Breezer in ordentlichem Zustand in 2018 für um die 30TDM. Nicht von mir, aber ich kenne da lemand . Der hört aus Altersgründen auf. Wenn Interesse, dann PN. Ich würde dann den Kontakt vermitteln. (Ich will keine Provision!)

    Tom

  • Also 15 te Euro ? ;))) 

    ich melde Interesse an !

    Weihnachtliche Grüße 

    enno

  • Menno Enno,

    Scherzkeks, Euros  natürlich ! Es sei denn du kannst in der Zeit zurückreisen bis dahin, wo man noch im DM bezahlen konnte. Gibt da nur einen kleinen Haken: Zu dieser Zeit hat der Kollege, der das gute Stück aus Altersgründen verkauft gerade erst bestellt.

    Trotzdem Frohe Weihnachten euch allen


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.4 %
Nein
16.6 %
Stimmen: 199 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 79 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 76 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo  CL-415  Quantil 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS