[Verkaufe] ein wochenendegrunstuck mit ul flugplatz vor die tur!!

Forum - Marktplatz
  • hallo, ich bin sébastien , 38 alt,  fliegen gefallen mich sehr und ein paar mal gemacht .
     ich verkauf mit herz kaputt mein grunstuck (25 jahre am von traumen bis bezitser) , 10km nach die grenze in frankreich (nahe saar und  20km nach saarlouis) . 
    ich habe die zeit 2006 extra fur die weg (80m) direkt am ul flugplatz (und 8 jahre vor das platz gesuche) , die idée wahre ein hallenlager am entritt turen. bauen. traurige , famillie problem und aufen geld  sachen gestollen ,nach ein zeit ich wahre gut kranke .
     dazu  nach das ist ein gross stuck von berg verkauf (250 000m2) in sommer 2013 fur wieder einpflanzen ohne respekt von geschutz rechts ich habe allein probiert das zu aufmachen .das wahre, ohne bosere bauernachbarn (und dummer stadtburger) ,hat er wollen als ich in verkaufe mein platz und weg fliegen . ich habe alle vor gericht gebrach und die mach mich uber ein jahre die nerven so am ende, ist besser gehen auf ein ruhige ecke. 
    vor die grosser problem ich habe in 2009 ein klein holzhaus (8x10m) mit lager fur ein wohnwagen wilk safari lux 6.2m (die ist  NUR mein schlafplatz) , ist noch vielle arbeit aber stehe fast 80% der material fur (rechnungen fur knapp 4000e daruber ) , wahre auch ein teich (4x7m 11m3), ein sehr schone gartenplatz mit 3 riesen apfelbaum ,ein platz zum festen und grillen  (gezamt 1850m2)  . ich verkaud nur fur ultraleicht pilot, das wurde ein traumen fur viel leute, fliegen bis am privat platz und schone im garten stehen. will ich da fur 40 000 euros +850 e fur die papiere. die platz ist jahresteuer frei!!! ohne strom und wasser aber konnte ein horizontalbrunnenquelle bauen. 
    die lager kann 13m breit am facade und bis 10/12m lang. mit 8/10 000e zum fertigen konnte jahrelang wohnen!!
     fertig wurde uber 90 000e . fur mich ist mein traume vorbei , kriege ich nicht mehr meine ruhe. bilder und andere info konnte ich per mail schicken .
    .géoposition grunstuck bei google earth : 49°13′16.07"N _ 6°35′13.42"E  elev: 325m   :   hargarten-aux-mines 57550.

    gute fliegen zum alle !!!!!
  • Hallo,

    schönes, freies Feld, das auch in ′F′ völlig problemlos als ULM-Piste nutzbar sein wird.
    Aber mit Google.Earth ist weder das Holzhaus noch sind die Apfelbäume zu erkennen.

    Gruss
    Norbert 
  • laut FFPLUM / Basulm :

    LF5752 , piste 06/24 310 m grass

    @Pelican: diese Fotografie ist "nicht immer" besonders Rezent...
  • hallo, 

    ist klar und sehr traurig  die ausbilder mit 250 000m2 geschnitt dafur die zeit wo vor gericht ist , ich gehe besser weg

    das wurde auch ein stark problem fur die sichereit aus mein 3 grosse hund und mich bis am strasse zu sehen ,

     auf jeden fall das komme wieder beschutz aber ohne ruhe .mit nachbarns.

      mit alle klare gezetz  und rechts  die muss 75 000 bis 90 000m2 wieder neu baum plfantzen , 

    und vielle andere sachen wieder in ordnung .

    wahre holz und grunstuck von privat und stadt geschnitt ,,nakt bis am boden und gestollen, ein verrukter sachen ,

    richtig csaba die piste ist da.   kann ich kein bilder schicken hier, find ich nicht.

     ich konnte nur mein zeitung bei facebook geben, das wahre mein letzte moklichkeit fur informiert   und dan sehen mal

     die ende auf mein ruhige plan.. ich bin nicht sparsam mit firma ohne grenze und bose und dummer leute gegen tiere

     beschutzt gezetz.

    https://www.facebook.com/pages/Muscar-et-son-monde-en-danger/417754724985950


    die flugplatz ist mit frei offnung und alle 5 pilot sehr nett. 

    gute fliegen zum alle !!!!! 
  • Also, wenn ich das recht verstehe, möchte Sebastian, 2,5 ha für 40 Mille vertickern und das es irgendwelchen Stress mit den Bauern aus der Nachbarschaft gibt, die ihn als Städter nicht leiden können. Also das volle Programm, mit verklagen, Vandalismus und Bedrohung (Dat gibbet es außerhalb Deutschlands auch? Wohl doch nicht so tiefenentspannt die Brüder?)

    Ob die Agro-Fritzen für einen "Boche" und seine Flugabsichten mehr Verständnis aufbringen werden?

    Nicht, dass man da später nur mit ner Staffel BF 109 UL "gerne" gesehen ist.

    Duck und wech

  • hallo, 924 driver  falsch verstand, sorry,


    die grunstuck uber und begrenze mit meiner wahre 25 hectares verkauf und geschnitt fur bauern firma (nicht der klein bauer von dorf) . 
    der stadt und der burgmeister ist ein "dummer" der hat kein verstandnis oder respekt fur leute und noch wenig fur "natur sachen" . bin ich gegen 3 firma ( 2 sind bauer) + burgmeister und stadt vor gericht.
      
    mein grunstuck wie erklaren auf die erst post ist 1850 m2 +/-, mit holzhaus (8x8 x 3m h) 64m2 zum fertig bauen mit massif holz (struktur und dach mit schone balken eiche aus ein alte bauerhaus von dorf)  ,+ 2.5 x 8 m da neben mit grosse wohnwagen (konnte die raus machen und frustuck terrasse bauen uber die kuche platz), doppel glas fernster  (2m h x 1m b) , 2 m h x 4.4m breit glas frenster fur wohnraum,
    90% aus der material fur strom und wasser  neue ist da !!(dusch mit badewanne ,hamman,licht und radio noch eingepakt) , boden platten + osb 12 auch ,
    und viel mehr (gesamt der haus ist 10.5m x 8m rohbau fertig , 5 und alb jahre gebaut) , der garten wie sehe mal auf google earth (mehr in ordnung) ,mit teich und feiert platz fur 40 000 euros.
    ( ist noch 10 000e am rein machen und 3/4 monat arbeit fur fertig und jahrelang in wohnen.)
    alle bauplan + bilder mit gegeben.

     fur sicherheit ist ein komplett uberwachunganlage mit 4 kabel caméra und 30m night vision.(500 giga festplatte) 
    nur kabel anlage klappt fur versicherung  

    spannungwandler ( 600w + 2kw). (fehlt ein fest anlage fur strom ich habe mit batterie gelaufen)

     die "strasse" fur in grunstuck gehen ist auch ein privat stuck (ich habe mit alle bezitser ein teile da von).

     mit der nachbarns  das wurde so bei gericht als naher die lassen richtig diese ecke in ruhe,  ich habe nicht wollen in verkauf und weg laufen in ruhe , da ist der problem fur alle!!!
     aber sind auch viel nette leute daruber. 
    seit 1987 bin ich in die nahe und nur ein paar mal das wahre schwer ,

     alle pilot am platz ist mit respekt gesehen ;
    fur mich ist nur als ich bin ohne richtige arbeit , mit kleine job ich pack mein leben  ich fahre viel mit quad, motorad, gelande und das nerf alle!! 

    gute fliegen zum alle !!!!!
  • Klingt irgendwie alles ziemlich abschreckend, um es vorsichtig zu formulieren... ;)


    Chris
  • Das wird diese Piste sein, oder wie es auf deutsch heißt "Sonderflugplatz" oder so ähnlich wo die Luftsportgeräteführer mit Ihren Luftsportgeräten landen  .-)


  • Cher Sébastien,
    Si tu le veux, je suis à ta disposition pour traduire tes messages, même si je suis moins fort en Allemand qu′en Français... Faut avouer que certaines de tes paroles Allemandes sont susceptibles de confondre... Tes MP sont les bienvenues.

    Lieber Sébastien,
    Wenn du wollst, so bin ich gerne verfügbar um deine Berichte zu übersetzen - eben wenn ich auf Deutsch nicht so gut bin wie auf FR... Mann muss zugeben, du hast da einiges geschrieben was verwirren könnte... Deine Privatberichte sind mir wilkommen.
  • Danke csaba, das macht es einfacher
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
31.9 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.7 %
Stimmen: 248 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
eddie_fr  taildragger 

Anzeige: EasyVFR