[Verkaufe] Fujitsu Siemens LOOX N560 mit Sky-Map 4.05

Forum - Marktplatz
  • Ich möchte mich von meine N560 trennen.

    Technische Details: Amazon

    Das Gerät ist optisch und technisch in Ordnung, nur der Akku will nicht mehr. Man kann ihn noch laden, er entlädt aber viel zu schnell. In der "Bucht" gibt es neue Akkus für 8 bis 20 Euro.

    Das Display ist durch eine Folie vor Kratzern (Stifteingabe!) geschützt.

    Sky-Map habe ich im März noch auf die Version 4.05 akuallisiert. Das Update befindet sich auch auf der 1 GB SD Karte. Aktuelles Kartenmaterial ist allerdings nicht enthalten.

    Meine Preisvorstellung sind 100 € oder macht mir ein Angebot.

    Enthalten ist alles was damals bei dem PDA dabei war: Docking-Station, Ladekabel, USB-Kabel (auch zum Laden) und USB-Host Kabel. Am PC wird mit MS ActiveSync synchronisiert (falls Windows genutzt wird) oder das Gerät taucht als Wechseldatenträger auf.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 31 Gäste.


Mitglieder online:
hb vom alpenrand  RomeoKilo 

Anzeige: EasyVFR