[Suche] Suche Chartermöglichkeit im Norden von Hamburg

Forum - Marktplatz
  • Hallo,


    ich suche nach Chartermöglichkeiten eines 3-Achs ULs in Uetersen, Itzehoe oder Hartenholm. Die Eurostar der Flugschule Hamburg ist mir bereits bekannt.... kann mir jemand weitere Möglichkeiten anbieten? Möglicherweise auch eine Beteiligung an einer Halter- oder Chartergemeinschaft?


    Danke schonmal für mögliche Antworten.....


    VJ

  • Hi VJ!

    "Moin zusammen, noch gibt es die Möglichkeit in Itzehoe (EDHF) eine Breezer zu chartern."

    schrieb Tuxedo im anderen Thema.

    Ansonsten leider nur das allgemeine Achselzucken :(

    Gruß,
    Gorden
  • Hi Gorden,


    danke für die Antwort. Die Breezer in Itzehoe bin ich bisher geflogen... diese steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung.


    Hatte gestern in Uetersen meinen Einweisungsflug auf der Eurostar. War vom Flugverhalten sehr angenehm überrascht. Aber ENG ist das... Wahnsinn! Die Breezer hatte mindestens 10 cm mehr Kabinenbreite!


    Naja, vielleicht sieht man sich dann ja mal in Zukunft in Uetersen.


    Trotzdem (und deshalb hier im Marktplatz gepostet) würde ich mich auch über private Chartermöglichkeiten oder eine Beteiligung an einer Haltergemeinschaft freuen! Aufruf daher auch an alle UL-Eigner ;-)


    Viele Grüße,


    Volker.

  • EDIT (admin): Bitte Spam hier nicht das Forum voll. Ein Beitrag zu Deiner neuen Seite reicht!
  • Hallo Julian,

    durch das Spammen in vielen Threads (und Foren) killst Du Dein Projekt bevor es wirklich startet.

    Manchmal ist weniger mehr.

    Gruß,
    Gorden
  • Ich habe das gespamme mal entfernt bzw. editiert (s.o.).

    Den Thread im Marktplatz habe ich dem Ersteller der "neuen" Seite mal gelassen. Also bitte das spammen ab jetzt unterlassen Mister julianfuerderer. Ich spam Deine Seite ja auch nicht voll...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
53.6 %
Ja
46.4 %
Stimmen: 56 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 1 Mitglied und 38 Gäste.


Mitglieder online:
flykeflieger 

Anzeige: EasyVFR