[Verkaufe] Schwimmweste Baltic Winner 150

Forum - Marktplatz
  • Verkaufe zwei Schwimmwesten Typ Baltic Winner 150, original verpackt mit Handbüchern, Original verpackt, nie benutzt zusammen für 160 Euro, Tel 06172 488094

• Hi!

wie wir ja vorhin telefoniert haben, hätte ich Interesse je nach Zustand der CO2 Patrone.

Danke

Mark

• Hallo Mark,

Die Kontrolle der CO2 Patrone ist im Handbuch beschrieben. Die Rückseite ist nicht perforiert, das Ventil ist grün und somit betriebsbereit. Somit ist die automatische Aufblaseinrichtung funktionsbereit. Unabhängig davon lässt die Schwimmweste sich natürlich auch über das Mundstück aufblasen. Lediglich das automatische Licht ist abgelaufen, Batterien sind leer und Einheit möglicherweise defekt. Wenn Du Wert auf die Lampe legst, würde ich das kleine optionale  Kästchen samt Batterien austauschen. Bei Vorrauskasse würde ich dei Versandkosten tragen. Mit Rückgabe bei Nichtgefallen bin ich einverstanden. Versandkosten für Rückversand müßtest Du tragen. Was meinst Du ?

• Schwimmwesten sind verkauft, bitte nicht mehr bieten.

Keine Ahnung wie man die Anzeige löscht.

• Ich habe auch noch 3 Stück von den Schwimmwesten, ich gucke morgen mal welche Marke, gebraucht, das heist schon mal angelegt aber nicht ausgelöst. Wenn jemand Interesse hat, gerne PN. Preis 35 € /Stck plus Versand 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
58 %
Ja
42 %
Stimmen: 410 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online.

Anzeige: NOTAMbriefing.com