Beiträge schreiben mit iphone und ipad

Forum - Vorschläge & Ideen
  • PS: Unter Safari will jetzt die Zitierfunktion nicht mehr richtig.
    Das sollte hiermit gefixt sein...
  • sukram schrieb:
    PS: Unter Safari will jetzt die Zitierfunktion nicht mehr richtig.
    Das sollte hiermit gefixt sein...
    Japp, jetzt klappts wieder fein:-)
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 6 Monate.
  • Hi,
    Ich schreibe es mal hier rein. PN schreiben mit dem iPad geht nicht. Man kann das Subjekt eintragen aber nicht in das Editorfeld. Anyone else?
    Lg Dirk
  • beim iphone haut PN ebenso nicht hin... nur subject

gruss enno

• Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Monate.
  • Hi zusammen,
    benutze das iPad und habe das Problem einen Komentar zu einem Flugplatz zu schreiben. Keine Tastatur erscheint.
    Sonst scheint alles zu gehen von der Anmeldung bis hier her.
    Ach so, Bilder vom iPad hochladen will auch nicht.
    Gruß Johannes
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 8 Monate.
  • Hi zusammen,

ich bitte Euch das ganze nochmal zu testen. Ich glaube, dass das mit dem aktuellen iOS gefixt wurde. Scheint ein Safari-Problem gewesen zu sein. Wenn dem so ist, werde ich den Editor für iPads und iPhones wieder aktivieren.

Testen bitte via private Nachrichten. Da dürfte der Editor auch für iPads und iPhones eingeblendet werden.

VG Markus
  • Aloha,

ich kann mich mit meinem iPhone nicht einloggen.

D.h. irgenwie geht es schon. Fülle ich Anmeldename und Passwort aus kann ich sehen, das "Mowa" online ist. Allerdings erscheinen wieder die Felder "Anmeldename" und "Passwort" und ich habe auf nix Zugriff.

Any ideas?

Grüße,
    Da Mowa
  • Ist zwar fast offtopic...

aber ich fände es klasse wenn endlich mal der CR funktionieren würde wenn mit Safari im Editor geschrieben wird.

Nebenbei, kann es sein das die Anmeldung nicht mehr gespeichert wird? Seit kurzem muss ich mich immer wieder von neuem anmelden, weil das Kennwort nicht mehr zwischengespeichert wird. Betrifft bei mir aber auch Firefox unter Windows nicht nur Safari unter OSX... Wurde da diesbezüglich was geändert...?
  • Hallo zusammen,

Das mit der Kommentarfunktion und den privaten Nachrichten schaue ich mir nochmal an.

Die Geschichte mit dem iPhone einloggen sollte eigentlich ganz normal funktionieren. Mit ist dabei schonmal aufgefallen, dass der Safari in Kombination mit iPad und iPhone ab einer gewissen zeit ein Caching-Problem zu haben scheint. Demnach offline Daten löschen und mal aktualisieren.

Das Loginsystem wurde geändert, ja. Wir haben von Cookies auf Sessions umgestellt. Die Sessions laufen nach einer gewissen zeit ab, deshalb der automatische Logout. Fazit: es ist sicherer und es gibt keine Proxy- oder Cookieprobleme mehr.

Der Editor lässt sich bzgl. iPad und iPhone leider nicht so einfach fixen. Das liegt daran, dass das JavaScript schlichtweg falsch interpretiert wird. An einer Lösung wird gearbeitet...
  • Ähhm ja. Und wie lösche ich offline Inhalte vom iphone?

Beste Grüße und danke,
    Da Mowa
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR