Beiträge schreiben mit iphone und ipad

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo,

    ich kann irgendwie weder mit dem iphone noch mit dem ipad Beiträge verfassen. Die Textfelder scheinen nicht als solche erkannt zu werden und dementsprechend taucht die Tastatur nicht auf.

    Ist das ein technisches Problem (das vielleicht gelöst werden könnte) oder stelle ich mich irgendwie zu doof an?

    Viele Grüße

    Tim
  • Wollte ich schon seit mehreren Wochen gelöst haben. Das letzte mal wurde ich aufm Fluglehrerlehrgang darauf angesprochen. Werde das gleich mal versuchen hinzubekommen :)
  • So... Diesen Beitrag schreibe ich gerade mit meinem iPhone.
    Es sollte jetzt laufen. Viel Spaß :-)
  • Japp, funzt wohl. Dies ist auch mit dem iPhone getippselt.
  • Ja,
    geht auch mit dem iPad
    Danke
  • Prima, danke! Werde ich heute abend auch einmal ausprobieren.

    Viele Grüße

    Tim
  • Sukram, machs doch so, dass Beiträge nur noch mit dem Ei-Fön zu schreiben sind... Dann müssten sich die ungläubigen Nichtnutzer auch so ein Ding anschaffen. *grins*
  • Ich denke nicht, dass jemand des Forums wegen auf ein iPhone umsteigt...
  • Auch von mir ein Dankeschön!
  • sukram schrieb:
    So... Diesen Beitrag schreibe ich gerade mit meinem iPhone.
    Es sollte jetzt laufen. Viel Spaß :-)

    Hallo,

    mit meinen Nokia Handy (Symbian) mit Opera Mobile 10 gibt′s leider keine Tastatur.

    Grüße
    Maik
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR