Brauche Tipp für Fliegeruhr für meine Frau

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Moin,

    kurze Rückmeldung: es gibt erstaunlich wenig Damenuhren mit drehbarer Lünette, und davon haben auch nur die wenigsten eine Count-Down-Lünette. Ich habe ein paar Manufakturen angeschrieben und nach einer Änderung der Lünette gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Kennt jemand alternativ einen guten Online-Handel / Webshop, bei dem ich nach gebrauchten Uhren stöbern kann? Es gibt wohl ein paar Uhren aus den 50er-70er Jahren, die meiner Suche entsprechen, aber nur noch gebraucht zu haben sind.

    Gruß Raller

  • O jeh, hat denn die arme Frau immer noch keine Uhr!?

    Gruß Bernd

  • Doch,

    aber der Trend geht zur Zweituhr ;-)

    Es ist ja auch nicht eilig oder an einen Termin gebunden, deswegen ist die Suche entspannt...

    Gruß Raller

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
54.1 %
gleich viel
28.7 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 122 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 36 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  HB-YIV 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS