Zum Thema: Vorschläge & Ideen

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Okidoki, sehe ich ein. Benzinkarte kommt!

    Nun hart am Relaunch weiterarbeiten... Neee, warte mal, heute muss ich fliegen... Morgen hart am Relaunch weiterarbeiten :)
  • sukram schrieb:
    Morgen hart am Relaunch weiterarbeiten :)
    Bei DEM Wetter :-))

    Bye Thomas
  • Ich hatte es schon einmal in einer Email vorgeschlagen, aber leider nie eine Rückmeldung bekommen.
    Was mir gefallen würde, dass es vllt für UL Lehrer ein Bereich gibt, wo manSchulungsunterlagen oder auch Probleme, welche bei der Schulung anfallen miteinander austauschen kann.
  • @jofo
    Würde ich begrüßen. Aber wie willst Du das machen? Also, wie soll nachgewiesen werden, dass jemand Fluglehrer ist? Klar, wirst Du jetzt sagen, einfach über die Lizenz. Klar, sollte auch gehen und kein Problem darstellen. Erinnere Dich aber mal daran, wie viele Leute dem Forum den Rücken gekehrt haben, nur weil wir hier Umfragen (nochmal in Worten: Umfragen) gestartet haben... ^^


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
53.3 %
Nein
23.3 %
Ja, unabhängig von den Kosten
10 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
5 %
Stimmen: 60 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
raller  outback 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS