Zodiac mieten auf Gran Canaria

Forum - Plauderecke
  • Hallo zusammen,
    meine Familie und ich haben gestern bei strahlendstem Sonnenschein beschlossen,
    dass wir doch noch ganz spontan für eine Woche [url=http://www.condor.com/fluege/flug-las-palmas-lpa.html]ab nach Gran Canaria[/url]

    möchten.
    Da würde ich dann natürlich gerne auch ein/zwei Mal mit einer Zodiac über die Insel fliegen.
    War von euch schon mal jemand auf Gran Canaria und ist dort geflogen?
    Wisst ihr, wo man eine Propellermachine mieten kann?
    Schon mal vielen Dank im Voraus für eine Info :-)
    LG und bis bald.
  • Irgendwie bist Du gestern wohl ein wenig zu viel in der Sonne gelegen, oder?
  • Vielleicht keine Zodiac, aber chartern kann man laut diesem Thread schon: Ultraleichtflugzeug chartern auf Gran Canaria
  • naja, ich glaube aber, daß Tom38 nicht mal eine Lizenz hat. Der fängt immer irgendwelche Threads an, die zum Teil sehr merkwürdig sind. Und dann will er hier eine Zodiac oder ne "Propellermaschine" mieten. Schon sehr merkwürdig. Aber Du hattest ja schon geschrieben, daß dieser User eher zur Spam-Fraktion zu zählen ist.

    Sascha
  • das riecht stark nach klassischem Linkbuilding (und sehr schlechtem da nicht wirklich auf einer themenrelevanten Seite). Für die Verbesserung von Suchmaschinenrankings von Webseiten, benötigen diese einen gewissen Mix aus Verlinkungen, sich in Foren als Fake-User anzumelden, entsprechend bei den Nutzern einzuschleimen um dann "sehr unauffällig" einen Link zu posten (z.B. www.condor.com) ist eine schlechte Art dies zu tun.
  • Das habe ich wohl schon mitbekommen. Aber er schafft es bei seinem Linkbuilding ja nicht einmal den Link tatsächlich einzubauen. Mal schauen, wann er gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt. Dann können wir gern noch tätig werden. Immerhin hast Du sie ja gelesen, oder Tom38? Akzeptiert hast Du sie ja bereits :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 16 Gäste.


Mitglieder online:
Heli  JPM 

Anzeige: EasyVFR