Bilder ohne Titel

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Bitte keine Bilder ohne Titel oder Erklärung:


    z.B. dieses hier




    8 Eierköppe und zwei Frauen, wen interessiert das??


    oder:




    lila Sonnenbrillenpfeifbackendrüsling auf Gebetsteppich?? *


    oder:




    Teilnehmer der Tortur, 2 Foltermägde und 6 Folterknechte??


    Also schreibt was zu den Bildern oder hängt sie einfach hintern Schrank!!


     


    Michael


    *) Edit nach berechtigter Kritik!

  • Ich werde die Abfrage demnächst ändern. Auf der Startseite werden dann nur noch "vollständige" Bilder (mit Titel) angezeigt und der User wird nach dem Login mit einer kleinen Meldung konfrontiert, sofern nicht alle Bilder betitelt sind.

    Da ich das Uploadsystem im Zuge des Relaunch jedoch generell umprogrammieren möchte, dauert es leider noch etwas. Aber: Der Einwand ist berechtigt!
  • *lach* hier hat aber jemand Zeit :-D...
    8 Eierköppe... X-D 
    Ich musste herzlich lachen, danke für diesen Beitrag.
    Ich hoffe nur, dass das "Ohrfeigengesicht" nicht liest, dass es ein solches ist. Also "Ohrfeigengesicht" bitte den Titel drunter: "Das bin ich, der Pilot der D-M...., wenn mich jemand erkennt bin ich über jeden Handschlag glücklich. Gerne können wir Erfahrungen und Eindrücke austauschen."
    Mal ehrlich, Nr. 1 und 3 sind verständlich, da könnte man einen Titel verfassen aber Nr. 2 erübrigt sich doch!?

    Viele liebe Grüße und DANKE für das *schmunzeln* in meiner "Mittagspause".
    FliegeBiene
  • Tsja, aber was soll man? "Selbstportrait mit Blumen" ? "Nach einen schoenen Ausflug" ? ... ?
  • FlyingDentist schrieb:

    8 Eierköppe und zwei Frauen, wen interessiert das??


    lila Sonnenbrillenpfeifbackendrüsling auf Gebetsteppich?? *


    Teilnehmer der Tortur, 2 Foltermägde und 6 Folterknechte??


    Diese despektierlichen Untertitel finde ich überhaupt nicht lustig. Sie lassen in meinen Augen nur den wahren Charakter des Autors aufblitzen.


    Warum sollte man hier denn nicht auch Bilder einstellen dürfen, die keine Titel haben ? Der dringende Bedarf für eine "Betitelung" von Bildern, die Mitglieder hier aus ganz unterschiedlichen Gründen eingestellt haben, erschließt sich mir nun wirklich nicht.

  • Ich musste auch sehr lachen, trotz zugegeben etwas harter Formulierung seitens FD. Danke FliegeBiene. Ganz deiner Meinung. Sehr lustig, wenn vielleicht auch etwas beleidigend, was FD aber offensichtlich nicht persönlich gemeint hat. (Hat FD ja bereits zurück genommen)

    Zurück zum Thema. Ich habe mich auch schon sehr über die Titellosen Bilder aufgeregt. Manchmal gibt es wirklich tolle Bilder von Motiven aus dem Flugzeug heraus fotografiert. Locations, zu denen man mal selber gerne hin möchte, aber schlichtweg nicht zu erfahren ist, wo das aufgenommen wurde.

    Selbst auf Kommentare zu den Bildern bei denen gefragt wurde, wo das aufgenommen wurde wird teilweise nicht reagiert...

    Was bringen mir dann die Fotos? Sinn macht dann höchstens ein Album mit einem sinnvollen Titel. Dann müsste man den Albumnamen angezeigt bekommen und wenn der ausreichend gewählt wurde reicht das ja.

    Viele Grüsse
    Steve

  • Also ich finde es ja amüsant, wie oft hier der Autor die Betitelung der Bilder ändert.
    Mal im Ernst, ich bin froh darüber, meine Bilder mehr oder weniger gut betitelt zu haben...
    @ csaba: So sehe ich das auch.
  • Nanu, der Pfeifbackendrüsling ist ja wieder davon geflogen.


    Wirklich ein herber Verlust. Schade!


    Michael

  • So ein garstiger Zahnarzt. Dich würde ich ja nicht an den Bohrer lassen und dann auch noch an meine Zähne *grusel* X-D... Für den Bohrer hast Du doch sicher einen Waffenschein!?
  • FliegeBiene schrieb:
    So ein garstiger Zahnarzt. Dich würde ich ja nicht an den Bohrer lassen und dann auch noch an meine Zähne *grusel* X-D... Für den Bohrer hast Du doch sicher einen Waffenschein!?

    Welch wahre Worte.........
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 246 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR