Bilder ohne Titel

Forum - Vorschläge & Ideen
  • @Ralle: Uneingeschränkte Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deshalb verschone uns bitte mit Deinen Pferdebildern. Es sei denn es handelt sich um ultraleichte fliegende Pferde.

    mike.lima

  • @Ralle: Uneingeschränkte Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deshalb verschone uns bitte mit Deinen Pferdebildern. Es sei denn es handelt sich um ultraleichte fliegende Pferde.

    mike.lima


    Mir wären die 5000 Bilder lieber als diese nervige Werbung hier für irgendwelche blödsinnigen Artikel.

    Stefan
  • Und wenn man dann mal fragt was da zu sehen ist...... Keine Antwort. (das Ding war einfach schön!!)
    Ist es denn so schwer ein paar Worte dazu zu schreiben?
    Rüdiger.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR