Momentan läuft es nur im Firefox und IE 7/8 sauber

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo sukram,

    Bericht vom Firefox (3.0.10, Linux): Das Flugbuch hat den gleichen Bug in der rechten Leiste wie im Screenshot von Bananenbieger. Alle anderen Seiten habe ich durchgeklickt und dort klappt alles wunderbar.

    Tolle Arbeit, die du für die Seite hier machst!

    moadin
  • Komisch, das muss wohl am OS liegen.

    Ich nutze auch den FF 3.0.10 und habe absolut keine Probleme. Ich bin auch gerade nochmal den Code im Flugbuch durchgegangen und konnte keine HTML Fehler feststellen. Aber nur Geduld. Ich werde schon herausfinden woran das liegt :)
  • Da das Problem ja Betriebssystem- und Browserengine-Übergreifend besteht, würde ich mal auf Probleme mit den Fonts und deren Abmessungen tippen.

    Übrigens werden im Profil die Profilbilder gestaucht, wenn sie nicht quadratisch sind:




  • Die werden momentan noch überall "gestaucht". Das neue Upload Modul kommt noch. Da werden die vernünftig geschnitten :)
  • Übrigens fehlt plötzlich meine Flugschule (FunFlight Münster) in der Liste.
  • Die Liste wurde gerade aktualisiert. Die Flugschule muss neu ausgewählt werden. Sollte die Flugschule noch nicht in der Liste vorhanden sein, bitte ich um etwas Geduld. Der neue Flugschulbereich, bei welchem man auch Flugschulen hinzufügen kann ist gerade in Arbeit.

    Mehr Infos gibt es hier.
  • Nur keine Hast. Hatte mich nur gerade gewundert.
  • Seit gestern nutze ich IE8 und habe im Forum folgendes Problem Festgestellt:
    In Forum - Allgemeines & Aktuelles - Kniebrett? werden die Beiträge teilweise durch die Boxen auf der rechten seite überdeckt.
    Ob vorher der gleiche Darstellungsfehler schon da war kann ich nicht sagen.






  • Könntest Du evtl. einen Screenshot hochladen? Wäre ganz nett. Oder schick mir einfach einen per eMail (siehe Impressum)...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR