ulForum.de in neuem Gewandt und mit neuen Funktionen

Liebe ulForum.de Mitglieder,

endlich ist es so weit. Das lang ersehnte Update ist auf den Servern und läuft scheinbar tadellos. Hier und da sind jedoch noch einige Anpassungen von nöten, welche in den folgenden ein bis drei Wochen gefixt werden. Sollte es in irgendeinem Bereich zu Problemen kommen, bitte ich euch mir das mitzuteilen. Auf diese Weise kann ich das ganze schnell beheben.

In naher Zukunft wird die Community mit immer neuen Funktionen versehen. Als nächstes steht unter anderem ein großer Flugschulbereich auf dem Plan, welcher euch in erster Linie einen Gesamtüberblick über den Markt geben soll. Darüber hinaus wird eine Charterdatenbank an eben diese Funktion gekoppelt, sodass auch die Flugschulen etwas von der Funktion haben. Die Entwicklung ist bereits in vollem Gange und die Flugschulen werden demnächst von uns angeschrieben und informiert.

Aber nicht nur die Vercharterung soll weiter im Vordergrund stehen, auch gebrauchte Ultraleichtflugzeuge sollen demnächst über unsere Community die Besitzer wechseln. Ein entsprechender Marktplatz steht bereits in Form eines Konzepts auf dem Papier. Dieser wird ebenfalls in den Sommermonaten mit modernen Standards umgesetzt und zur Verfügung gestellt.

Weiter wird es in der nächsten Zeit noch einige Verbesserungen rund um die gesamte Plattform geben, sodass auch die beste Performance gewährleistet werden kann. Um die Kosten möglichst decken zu können, suchen wir noch interessante Sponsoren, welche unsere Community für knapp 25 Euro im Monat unterstützen möchten.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
dmkoe  Cosmopolitan  Pilot Quax  hb vom alpenrand  Moskito_Andi 

Anzeige: EasyVFR