Welche Flugschule sucht einen Fluglehrer-Assistent?

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Ahoi liebe ulForum.de Mitglieder,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Flugschule, die Lust hat mich als Fluglehrer-Assi einzustellen und die Zeit möglichst noch in diesem Jahr, spätestens bis zum nächsten Frühjahr, durchzuziehen.

    Meinen Werdegang findet ihr hier (ultraleicht-pilot.de). Freue mich über wirklich jedes Angebot. Finanziell erwarte ich nichts. Vielmehr möchte ich ja die Assizeit hinter mich bringen. Vorzugsweise würde ich das Ganze an einer DAeC Schule machen wollen. Aber ihr wisst ja, dass ich mit mir über alles reden lasse :)

    Bitte ausschließlich per PN melden!

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
    Markus
  • Habe was gefunden. Danke für Eure Angebote :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 55 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 53 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy  Dr. Speed 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR