Flieger laufen lassen!

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • 3 Monate? 

    Sirius ab 32 Fuß.

    Thomas

  • Wasnichalles schrieb:
    ich bin Pensionist
    Wie schön, ich kenne einen Pensionär und auch einen netten Mitmenschen, der Pianist ist, jetzt habe ich auch mal von einem Pensionist gehört....   :-)
  • Weiter O.T. 

    Hätte bald vergessen:

    Klar, dass ich ein Flugzeug brauche, um zum Boot fliegen zu können. Die Airlines sind mir da zu wenig verlässlich. Mal streiken die Piloten, dann das Bodenpersonal und zu guter letzt sind sie auch noch unpünktlich. Den Körperscanner mag ich auch nicht.....

  • DiJoZi schrieb:
    jetzt habe ich auch mal von einem Pensionist gehört....
    Grenzen dicht, sonst kommen noch mehr Leute zu uns, die unserer Sprache nicht mächtig sind!!

    http://www.ostarrichi.org/wort-1094-Pensionist-Rentner_Pensionar.html

    Na ja, wer vor dem Einflug bei uns noch eine Sprachprüfung ablegt, bekäme doch noch eine Chance.

  • Es gibt auch noch den Privatier... :)


    Chris

  • Tarutino schrieb:
    Sirius ab 32 Fuß.
    Noch daneben, weit fehlt es aber nicht mehr.
  • Chris_EDNC schrieb:
    Es gibt auch noch den Privatier... :)
    Und den Rentier gibt es natürlich auch noch (nicht zu verwechseln mit dem Rentier).

  • EDXJ schrieb:
    Und den Rentier gibt es natürlich auch noch
    Ok, den kannte ich noch nicht :)


    Chris

  • Sollte man aber kennen. Schließlich können sich die Rentiers die dicksten Flieger leisten (gehöre leider noch nicht dazu).

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  TomBric  ulflugwesterwald  slintes 

Anzeige: EasyVFR