Punkte in Flensburg

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Wer im Strassenverkehr chronisch gegen die Regeln verstoesst laesst schon tief blicken, warum sollte er sich im Flugzeug ploetzlich an die Regeln halten?


    Denke ich mir auch.  
  • ..Der DAEC sagt,  diese Punkteregelung ist unwichtig ,da gilt Zuverlässigkeit und die sieht man nicht anhand der erhaltenen Punkte.

    Also wer Punkte hat ,fragt vorher mal bei dem Nachbarverband ob er die Lizenz erhält.

    aber Interessant , was es so für Meinungen gibt.

  • aerotimmi schrieb:

    ..Der DAEC sagt,  diese Punkteregelung ist unwichtig ,da gilt Zuverlässigkeit und die sieht man nicht anhand der erhaltenen Punkte.

    Strange....
    Man sieht sie evtl. nicht an der blossen Anzahl, aber ziemlich sicher daran, wofuer und ueber welchen Zeitraum man die kassiert hat. Bei mir war das Luftamt damals knallhart, ging aber um PPL.


    Chris
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 11 Gäste.


Mitglieder online:
forester  Propeller  aviatrix  Roland Ibing 

Anzeige: EasyVFR