Korrekte Funksprüche

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • cbk schrieb:
    Da das hier im Forum schon das zweite Mal so losgeht, sollte ich mich vielleicht doch entgültig abmelden. Es bringt ja nichts außer Ärger. :-(
    eNääh. Das würde ich bedauern. Gib den Frust einfach weiter; die Fähigkeiten dazu hast Du ja. ...und nicht zu bange, Du triffst immer die richtigen. Der Plural ist gewollt!

    hob

  • Konzentrier Dich auf die sinnvollen Beiträge Chris, nicht auf den Stuss. Eigentlich sind alle Menschen gut, aber es stehen jeden Morgen welche auf, die zu wenig Bergsteigermüsli vom Seitenbacher gesse hennt. 

  • Das möchte ich beitreten. Und auch: generell sind in einem jedem "Thema" (anderswo auch "Draht" oder "Thread" genannt) nur die ersten 10 oder so Beiträge interessant - danach kommen nur die Klugscheißer, die Immer-Besser-Wisser, und die Argumentierer-zur-Freude-des-Argumentierens. Also am besten du nimmst nur teil im Anfang einer Diskussion - später gilt "après nous, le déluge" :)

  • csaba schrieb:
    ... nur die ersten 10 oder so Beiträge interessant ...
    Es geht auch noch kürzer, Zitat: "Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von mir." Karl Valentin

    hob



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

In welcher Höhe sollte das max. Leergewicht begrenzt werden, wenn ULs 600 kg MTOW hätten?

max. 350,0 kg
48.7 %
keine Begrenzung
15.4 %
max. 375,0 kg
12.2 %
max. 325,0 kg
10.1 %
max. 400,0 kg
8.4 %
max. 300,0 kg
3.3 %
max. 275,0 kg
1.9 %
Stimmen: 631 | Diskussion (47)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS