Nachprüfung Rettungsgerät

Forum - Technik & Flugzeuge
  • die erkenntnisquelle zu dieser aussage tät mich sehr interessieren, schon getestet oder nur unsinn?

     "Aber an einem USH möchte ich aber auch nicht hängen, wenn es darauf ankommt! Den Dingern traue ich nicht weiter, als ich sie werfen kann..."

    by the way, freiwillig würde ich mich an KEINEN schirm hängen. ist und bleibt die ultima ratio und auch nur in ganz wenigen problemkonstellationen - hatten wir aber schon
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 32 Gäste.


Mitglieder online:
Senecabbe  HansOtto 

Anzeige: EasyVFR