Das richtige UL kaufen

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Michael, ich glaube da wird nichts kommen. Der Bullette wird seine Identität nicht preisgeben wollen. Und solange das so ist, würde ich ihn einfach weiterkläffen lassen. Solange er nicht auf Augenhöhe diskutieren möchte, werde ich mich nicht weiter dazu herablassen.


    Gruß,


    Volker



  • Petra, Du hast völlig recht, is meine Kohle, und wenn ich die verbrennen will, verbrenn ich sie.... hahahahaha


    Volker


    Bleib mal bei der Wahrheit Volker!
    Du verbrennst die Kohle Deiner Bank, gelle?
    Wissen die eigentlich wofür Du das Geld wirklich genommen hast?
    bullette
  • Schön. "Bitch-Fight" unter Männern.

    Will jemand zufällig den Ruf der UL-Piloten verteidigen, verbessern, verändern?
  • Hallo Bullette,


    sag mal geht′s noch, sonst bist du aber schon gesund, meiner Meinung nach geht dich das einen schei... dreck an wie jemand sein Geld ausgiebt. Oder spricht da etwa der Neid? was Ich bisher von dir hier gelesen habe zeugt ja auch nicht gerade von Sachverstand. Ach ja Ich gehe meistens auf den Platz um zu Fliegen und nicht um irgendwelche Vereinsfliegerle zu Quälen.


    Grüße aus Franken


    Klaus

  • bullette schrieb:



    Petra, Du hast völlig recht, is meine Kohle, und wenn ich die verbrennen will, verbrenn ich sie.... hahahahaha


    Volker


    Bleib mal bei der Wahrheit Volker!
    Du verbrennst die Kohle Deiner Bank, gelle?
    Wissen die eigentlich wofür Du das Geld wirklich genommen hast?
    bullette

    Hallo Sukram,

    ich denke jetzt ist bullette über eine weitere rote Linie getreten. 

    Normalerweise steigt jetzt die Drohne auf....... :)

    Bitte auslöschen

    ( natürlich nur hier im Forum)

  • bullette schrieb:




    Petra, Du hast völlig recht, is meine Kohle, und wenn ich die verbrennen will, verbrenn ich sie.... hahahahaha


    Volker


    Bleib mal bei der Wahrheit Volker!
    Du verbrennst die Kohle Deiner Bank, gelle?
    Wissen die eigentlich wofür Du das Geld wirklich genommen hast?
    bullette


    hahahahahaha...solange ich dafür gerade stehe...und in diesem Fall stehe ich sogar gerade drüber...


     

  • Ist diese verbale Inkontinenz einiger Schreiberlinge hier Absicht, um den Traffic hoch zu halten, oder merken die nicht, daß sie nicht mehr am Ende der Nahrungskette stehen?
    bb
    hei
  • Hi Leute, zum Glück kann man immer gut zwischen den Zeilen lesen und solche Quatschköpfe fallen dann einfach kopfüber in die K..cke. Aber, Sukram du solltest vielleicht mal über User nachdenken ,die Ihren Heimatplatz nicht angeben.?!
    schönes Wetter ich geh mal Husky fliegen..gruß Reinhard
  • Liebe Leute,

    nun habt doch mal ein wenig Mitleid mit dem armen BULLETTE ! Könnt ihr euch denn nicht vorstellen, was für ein Scheißleben die arme Sau haben muss ? Wer sich hier mit diesem Gemisch an Ignoranz, Profilneurose und frecher Hybris austoben muss, hat im wahren Leben nichts zu melden, sondern viel, sehr viel zu erdulden. Also etwas Nachsicht, bitte ! Und schließlich : "Was störts den Eichbaum, wenn sich eine Wildsau daran scheuert" ?

    Dietmar

  • DiJoZi schrieb:

    Liebe Leute,

    nun habt doch mal ein wenig Mitleid mit dem armen BULLETTE ! Könnt ihr euch denn nicht vorstellen, was für ein Scheißleben die arme Sau haben muss ? Wer sich hier mit diesem Gemisch an Ignoranz, Profilneurose und frecher Hybris austoben muss, hat im wahren Leben nichts zu melden, sondern viel, sehr viel zu erdulden. Also etwas Nachsicht, bitte ! Und schließlich : "Was störts den Eichbaum, wenn sich eine Wildsau daran scheuert" ?

    Dietmar


    Dietmar Du hast noch vergessen, daß der arme Junge nicht mal ein eigenes Flugzeug hat, Sein Wissen nur vom Hörensagen und Wikipedia hat.

    @Bullette: Du bist einfach nur eine Pampe wo zuviel Semmelmehl reingekommen ist.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 13 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Schnickes 

Anzeige: EasyVFR