Mobile Tankstelle

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen, unsere bisherige Tankstelle, die war nie ganz legal, soll ersetzt werden. Wir dachten an ein 1000l Tank der mobil, idealerweise auf einem Anhänger ist, sodass wir damit selbstständig zur Tankstelle fahren können.

    Adr Bestimmungen kennen wir, uns geht′s hauptsächlich darum, dass die Lieferung zum Flugplatz meist 5-10ct pro Liter extra kostet was sich bei 3000l im Jahr doch schnell rechnet, wenn man selbst fahren kann.

    Vielleicht hat jemand von euch so eine Lösung am Platz oder kann etwas empfehlen.

    Besten Gruß

    Kurt,

  • Einfach Mal die Forensuche bemühen, das Thema wurde hier schon mehrfach durchgekaut.

  • Postbote schrieb:
    Einfach Mal die Forensuche bemühen, das Thema wurde hier schon mehrfach durchgekaut.
    Ja gibt es, ist sogar sein eigens eröffneter Post.
  • Jep, er hat wohl langeweile:

    Mobile Tankanlage

  • Ich glaub, hier kann zu gemacht werden.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 11 Gäste.


Mitglieder online:
Propeller  marcom 

Anzeige: EasyVFR