600 kg Alternativ für C42

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Lucky, Du bekommst jetzt von mir die Medaille „bester Forum-Mediator“ verliehen ;o)

    Sehr wohlmeinend!

    Thomas

  • Früher hat man dazu "Frauen-Versteher" gesagt und das war damals nicht gerade wohlmeinend... *grins*

  • @ Lucky

    Ich wußte gar nicht, dass BlueSky ne Frau ist. Da hat aber jemand die Tarnung perfektioniert

  • Hallo,

    nein - keine Angst - bin niemandem böööse, oder angepisst  :)

    und Lucky macht ja zumindest auch keinen Hehl daraus, das sein
    Drachen oft lieber vertikal als horizontal fliegt...   ;-)))

    BlueSky9



  • wenn man das Gas rauszieht, muss man fast aufpassen, dass man nicht mit dem Kopp an die Scheibe haut.

    LOL ;)))

    Ich musste beim Forumstreffen jedenfalls fast den gesamten Endanflug bis Anschlag slippen, vor allem, weil ich mich anfangs in der Hoehe ueberm Wald verschaetzt hatte.

    Chris



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
54 %
Nein
22 %
Ja, unabhängig von den Kosten
10 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
6 %
Stimmen: 50 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 43 Gäste.


Mitglieder online:
Klaus Brückner  skyfool  aviatrix  dmkoe 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS