Hat jemand einen Vergleich zwischen ANP und SkyDemon?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • OliV schrieb:
    Was bedeutet bitte dieses rnrnrnr?

    Sieht ganz nach Formatierungsproblemen mit der neuen Forensoftware aus. rn steht für "Carriage return line feed" und soll eigentlich nur eine neue Zeile erzeugen.
  • Sorry! Ich hatte die Tabelle direkt aus Pages in die Antwort eingesetzt. Sah beim Abschicken auch ok aus . aber hat wohl nicht funktioniert. Daher 2. Versuch mit PDF-Schnappschuss

    Günter




  • Ging wohl auch nicht.  Wie kann ich ohne Abschreiben eine Tabelle aus Pages als PDF hier einsetzen?

    Danke Günter

  • vielleicht einfach Screenshot als PNG...
  • Danke Oli!



  • Das macht mir die Entscheidung einfach ;)
  • Moin,

    ich habe Skydemon auf einem iPhone 6 plus laufen. Etwas fummelig, aber das 5,5" Display reicht auch noch aus. Ich plane aber auf einem PC.

    Achim

    (Sorry für den übergroßen Retina Display Screenshot. Muß man sich auf 5.5" verkleinert vorstellen)



  • Hallo Günter 

    schöne Übersicht!

    Du müsstest nur die Kosten für Skydemon vertauschen...217,00€ im ersten Jahr und 122,00€ ab dem zweiten Jahr ;)

    Grüße, Oli

  • Bitte weiterhin Inhalte prüfen und ggfs. Kriterien hinzufügen. Vielleicht kann jemand eine Spalte mit der Bewertung von ANP hinzufügen.

    Danke

    Günter


  • An der Aero Friedrichshafen offeriert SD den Besucher Aktionspreis. 2013 und 2014 soweit ich mich erinnere waren es 179 Euro
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 35 Gäste.


Mitglieder online:
Propeller  mikemike 

Anzeige: EasyVFR