F.U.N.K.E (Filser) TRT800 200-200 Transponder

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Um die Geschichte abzurunden...

    Ich habe den Transponder bei F.U.N.K.E eingeschickt. Die Reparaturkosten von 350€ entsprachen meiner Erwartung. Innerhalb von 12 Tagen hatte ich das Gerät funktionierend und geprüft zurück. Ein kostenloses Softwareupdate auf die neuste Version wurde auch aufgespielt. Durch die Servicenummer hatte ich immer eine Übersicht über den aktuellen Status der Reparatur. Alles in Allem eine professionelle Abwicklung (und ein teures Lehrgeld).
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.


Mitglieder online:
MaVo 

Anzeige: EasyVFR