Tarutino schrieb:Also in Deinem Text steht nur, daß die Lampe wenn sie nicht brennt auch kaputt sein könnte und meine Kenntnisse habe ich von der Schaltung selbst denn ich habe sie selbst wieder am Headertank angeschlossen und verkabelt oder glaubst Du, daß 2 von den 4 Kabeln die dort hin gehen nur zur Schau sind.
Ich weiß nicht, woher Du deine Kenntnisse hast, aber ich habe erstens mein altes I-Brett aus- und neu aufgebaut und dabei gesehen, was dort verschaltet ist, nämlich nur die Lampe, welche kurz aufs Plus gelegt wird durch den Prüfschalter. Und zweitens hier mal ein Auszug aus dem POH:
Wenn ich nicht so faul zum suchen wäre könnte ich Dir sogar den Schaltplan zeigen denn meine Eurofox wurde selbst gebaut und deshalb habe ich auch sämtliche Bau u. Schaltpläne.
Thomas, ich habe beim besten Willen keine Lust mich mit Dir über solch einen Quatsch zu streiten aber bitte erzähl mir nichts über die Eurofox denn ich kenne jede Schraube an der Kiste.
wie gesagt, jeder wie er meint. I give up.
...aus dem original "EuroFOX Build Manual"
Minus = Masse > diese wird beim Test geschaltet.
Liegt der Knoten nahe an der Lampe, wird nur diese geprüft
Liegt der Knoten am "Fuel Sensor", wird auch die Zuleitung mit-getestet (Schleife vom I-Brett zum Sensor u. zurück)
(Der Sensor kann in der originalen Konfiguration nur durch absichtlich herbeigeführten Kraftstoffmangel getestet werden)
CSS schrieb:Danke für deine Mühe! Ist ja das, was ich meinte. Meiner ist an der Stelle Original.
(Der Sensor kann in der originalen Konfiguration nur durch absichtlich herbeigeführten Kraftstoffmangel getestet werden)
Top!
Gruß Thomas
PS.
@ Andreas Kuhn
Hier zum Beispiel bekommst Du den Sensor: